Der Vorverkauf von “Brain Meltdown – Into Despair” beginnt im Nintendo eShop; Offizielles Veröffentlichungsdatum steht endlich fest

Brain Meltdown - Into Despair

Hat der Spieleverlag CFK den Vorverkauf von Brain Meltdown – Into Despair im Nintendo eShop gestartet. Außerdem wurde der offizielle Launch-Trailer veröffentlicht, der das Double-Action-Gameplay und das Veröffentlichungsdatum enthüllt.

Brain Meltdown – Into Despair ist ein Double-Action-Side-Scroller, der ein einzigartiges und kreatives Gameplay bietet, bei dem der Spieler zwei Charaktere gleichzeitig steuert, indem er beide Joy-Con-Controller in jeder Hand benutzt.

● Das Abenteuer voller Kunst und Überraschungen
Brain Meltdown – Into Despair bietet kunstvolle Welten, die durch dramatische Musik und liebenswerte Charaktere zum Leben erweckt werden. Die beiden Charaktere, die einem Fuchs und einem Hasen ähneln, bilden immer ein Paar und laufen, springen oder ducken sich, um gemeinsam das Ende der Bühne zu erreichen.

● Kooperatives Ein-Mann-Gameplay
Um die Reise erfolgreich zu beenden, muss das Paar entsprechend der Bühnenstruktur zusammengeführt oder getrennt werden. Hebel, farbige Plattformen und andere verschiedene Objekte werden die Geschicklichkeit des Spielers bei der Steuerung mit zwei Handgriffen auf die Probe stellen.

● Schwierig, aber fesselnd
Brain Meltdown – Into Despair mag auf den ersten Blick ein schwieriger Side-Scroller sein, aber das Spiel bietet tatsächlich 3 Schwierigkeitsgrade, damit jeder, vom Anfänger bis zum erfahrenen Spieler, das fesselnde Gameplay genießen kann. Außerdem gibt es Kontrollpunkte, die es dem Spieler ermöglichen, so oft er will, an der Stelle weiterzuspielen, an der er gestorben ist.

● Teilen Sie die Herausforderung mit einem Partner!
Weil alles mit einem Partner mehr Spaß macht, unterstützt Brain Meltdown – Into Despair für Nintendo Switch den 2-Spieler-Koop-Modus. Spüre die Freude, die Hindernisse gemeinsam zu überwinden, indem du die Joy-Con™-Controller mit einem Familienmitglied oder einem Freund teilst.

Erleben Sie das einzigartige Doppel-Action-Gameplay in Brain Meltdown – Into Despair für Nintendo Switch am 28. Oktober (Do.) dieses Jahres. Der Vorverkauf im Nintendo eShop beginnt heute (14. Oktober, Do.) mit einem Sonderrabatt von 10%.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare