Pokémon 25

Pokémon 25 – The Album ist ab sofort erhältlich

Künstler aus der ganzen Welt haben sich zusammengetan, um das 25-jährige Jubiläum von Pokémon mit Songs zu feiern, die von der globalen Unterhaltungsserie inspiriert und exklusiv für Pokémon 25: The Album aufgenommen wurden. Die Zusammenstellung wurde heute von Capitol Records als Teil einer großen, einjährigen Musikkampagne von The Pokémon Company International in Zusammenarbeit mit der Universal Music Group in digitaler Form und auf CD veröffentlicht.

Holen Sie sich Pokémon 25: The Album HIER.

Das offizielle Video zu J Balvins Beitrag “Ten Cuidado” wurde heute veröffentlicht und kann HIER angesehen werden. Der preisgekrönte kolumbianische Sänger, der den meisten als globaler Botschafter des Reggaeton bekannt ist, wird in dem Clip, der in New York City gedreht wurde, von einigen seiner Lieblings-Pokémon – Pikachu, Hitmontop, Totodile, Loudred und Charizard – begleitet. Regie führte Colin Tilley (Halsey, Kendrick Lamar, Cardi B), der bereits Balvins bei den MTV VMAs preisgekröntes offizielles Video zu “Rojo” inszenierte.

“Ich wollte schon immer Ash Ketchum sein und durch diese Zusammenarbeit mit Pokémon konnte ich mir einen Kindheitstraum erfüllen”, so J Balvin. “Diese Liebe zu Pokémon hat mich zu ‘Ten Cuidado’ inspiriert, meinem Beitrag zu P25 Music, sowie zu dem Video, in dem ich als Pokémon-Trainer in New York City auftrete. Ich kann es kaum erwarten, mit diesem Song meine Begeisterung für Pokémon mit meinen Fans auf der ganzen Welt zu teilen und kann es immer noch nicht fassen, dass ich Teil dieses Projekts sein darf.”

“Die Veröffentlichung von Pokémon 25: The Album markiert den Höhepunkt einer einjährigen musikalischen Feier von Pokémon durch eine erstaunliche Reihe von globalen Künstlern”, sagte Colin Palmer, Vice President of Marketing bei The Pokémon Company International. “Von Katy Perry und Post Malone bis hin zu dem heute veröffentlichten Beitrag von J Balvin haben alle Künstler eine einzigartige Perspektive in diese Sammlung eingebracht, von der wir hoffen, dass sie den Musikfans genauso viel Freude bereitet, wie Pokémon es seit 25 Jahren tut.”

Der in Tokio ansässige Künstler/Produzent Yaffle hat den neuen Track “Reconnect” (feat. Daichi Yamamoto & AAAMYYY) für P25 Music produziert. Die französische Sängerin Louane sowie die britischen Künstler Mabel und Jax Jones mit Sinead Harnett sind weitere Belege für die universelle Anziehungskraft von Pokémon. Post Malone bietet mit Only Wanna Be With You (Pokémon 25 Version)” eine überraschende Interpretation des Hits von Hootie and the Blowfish, und Katy Perry hat mit der erhebenden Single Electric” den Anfang gemacht. Auch Vince Staples, Cyn, Lil Yachty und Tierra Whack haben sich an der Feier beteiligt. Siehe unten für die Trackliste.

Regisseur Eric Maldin (U2, 30 Seconds To Mars) nimmt Vince Staples, Mabel und Cyn mit auf einen surrealen Spaziergang in die Vergangenheit, bei dem sie ihre frühen Erfahrungen mit Pokémon und die Entstehung ihrer Songs für P25 Music in der neuen Videoserie “Evolution of a Song” erkunden. Die Episoden zeigen auch ZHU im Studio, wo er über die Entwicklung seiner Remixe von Staples’ “Got ‘Em” und Cyns “Wonderful” spricht, die auf der digitalen Ausgabe zusammen mit seinem Remix von “Take It Home” von Mabel zu finden sind. Sehen Sie sich “Evolution of a Song” unter https://pokemon25.lnk.to/eoasplaylistPR an.

Der virtuelle Merch-Store von P25 Music – UMGs erstes interaktives Einkaufserlebnis mit mehreren Künstlern – wurde heute mit neuen Artikeln von J Balvin, Katy Perry und ZHU eröffnet. Sehen Sie sich den animierten, interaktiven virtuellen Pop-up-Shop HIER an. Eine spezielle farbige Vinyl-Edition von Pokémon 25: The Album wird im Februar 2022 zur Feier des Pokémon-Tages veröffentlicht. Sie kann ab sofort vorbestellt werden.

Fans können sich auf der Pokémon-Website zum 25-jährigen Jubiläum unter Pokemon.com/25 über die neuesten Nachrichten zu P25 Music und weiteren Feierlichkeiten im gesamten Franchise informieren.

Pokémon- und Musikfans sind eingeladen, sich online mit @Pokemon und #Pokemon25 am Gespräch zu beteiligen.

Pokémon 25: Die Trackliste des Albums

  1. Katy Perry — Electric
  2. Jax Jones — Phases (with Sinead Harnett)
  3. Mabel — Take It Home
  4. Lil Yachty — Believing
  5. J Balvin — Ten Cuidado
  6. Cyn — Wonderful
  7. Vince Staples — Got ’Em
  8. Louane — Game Girl
  9. Tierra Whack — Art Show
  10. Post Malone — Only Wanna Be With You (Pokémon 25 Version)
  11. Yaffle — Reconnect (feat. Daichi Yamamoto & AAAMYYY)*
  12. Mabel — Take It Home (ZHU Remix)*
  13. Cyn — Wonderful (ZHU Remix)*
  14. Vince Staples — Got ’Em (ZHU Remix)*

*Nur digitales Album

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare