Theatre of Sorrows – erscheint 2022 für PC via Steam und Nintendo Switch

Theatre of Sorrows
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

Theatre of Sorrows, ein 2D-Schurken-Lite-Spiel, das von der Prosa von H. P. Lovecraft inspiriert ist, kommt auf Steam und Nintendo Switch.

Das neueste Spiel, das von Cat-astrophe Games entwickelt und von Ultimate Games und MobilWay veröffentlicht wird, kombiniert die Gruseligkeit des kosmischen Horrors mit einer prozedural generierten Karte, einer verzweigten Erzählung und einer Prise Ressourcenmanagement.

Im Mittelpunkt der Geschichte stehen Eileen und Killian – ein Zwillingspaar, dessen ruhiges und normales Leben durch eine dunkle Sekte jäh zerstört wird. Um seine Schwester zu retten, willigt Killian ein, die Forderungen der Sekte zu erfüllen und reist auf die geheimnisvolle Insel Esha. Dort muss er sich seinen Weg durch das unbekannte Territorium bahnen, wobei er nur eine Handvoll Hinweise erhält, die ihn zu einer gefährlichen Entdeckung über Dinge führen könnten, die eigentlich der Vergessenheit anheim fallen sollten…

Weitere Informationen zum Spiel sind auf der neu veröffentlichten Steam-Seite zu finden.


Das genaue Datum der Veröffentlichung wird in Kürze bekannt gegeben.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare