Callisto ist jetzt in GrandChase

Callisto
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

KOG Games, ein führender Entwickler und Herausgeber des beliebten Free-to-Play-Mobile-Rollenspiels GrandChase, hat seinen neuesten SR-Helden, Callisto, veröffentlicht. Callisto wird im Rahmen der laufenden Vorregistrierungsaktion kostenlos angeboten.

Callisto ist einer der vier Erzengel im Dienste des Jupiters, zusammen mit Io, Europa und Ganymed. Wenn Europa der Speer ist, der das Herz ihrer Feinde durchbohrt, dann ist Callisto der Schild, der ihre Verbündeten schützt, indem er sich zwischen ihre Feinde und Verbündeten stellt. Deshalb und wegen ihrer Fähigkeiten im Kampf wird sie von ihren Engelskollegen gemeinhin als Engel der Tapferkeit verehrt, obwohl das nicht immer der Fall war.

Obwohl Callisto immer an vorderster Front gedient hat, wurde sie beim Sturz Jupiters von Angst ergriffen. Doch anstatt sich von dieser Angst auffressen zu lassen, lernte sie daraus. Sie lernte, diskret zu sein, zu denken, bevor sie handelt, und, was noch wichtiger ist, sie lernte die wahre Bedeutung von Mut. Die Angst verließ sie nicht, aber sie konnte nicht ihren Willen besiegen, alles zu beschützen, was ihr lieb und teuer ist. Als Callisto sich trotz ihrer Ängste noch einmal in die Gefahren des Kampfes stürzte, war der Engel der Tapferkeit geboren. Solange sie auf dem Schlachtfeld steht, möge das Licht des Jupiters niemals verblassen.

Spieler, die an der Vorregistrierungsaktion teilgenommen haben, können sich jetzt anmelden und den Code verwenden, den sie in ihrer E-Mail erhalten haben, um Callisto zu erhalten. Neue und wiederkehrende Spieler können sich noch bis zum 25. Oktober anmelden, um den neuesten SR 5 Star Hero in ihre Sammlung aufzunehmen.

Außerdem können Spieler während des laufenden Grand Tale Special Events süße Avatare für ihre Lieblings-GrandChase-Helden im Spiel erwerben. Alle Avatare von Fluffy, Chess und Toy Keyring sind bis zum Ende des Events am 1. November erhältlich.

Callisto verfügt über Seelenprägung, die letzte Stufe der Heldenprogression, die bei ihrer Veröffentlichung vollständig verfügbar ist. Schaut euch Callistos Ingame-Events an, wie z.B. das Step Up Event, um einen Vorsprung bei ihrer Charakterentwicklung zu bekommen.

Callisto Vorregistrierung JETZT bis zum 25. Oktober verfügbar unter:
https://en.grandchase.net/callisto/

Um mehr über GrandChase zu erfahren, besuchen Sie bitte http://www.grandchase.net und verfolgen Sie die offizielle Facebook-Seite hier https://www.facebook.com/GrandChaseGlobal/.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare