Negative Nancy

Negative Nancy – eine interaktive Sitcom, in der man nur “Nein” sagen kann (oder gar nichts).

Negative Nancy ist die erste Veröffentlichung unseres kleinen australischen Indie-Studios. Bisher haben wir sehr positive Kritiken auf Steam erhalten und sind zuversichtlich, dass es ein einzigartiger Titel ist, der wirklich ankommt. Nancy betritt Neuland in Sachen Spieldesign und interaktive Comedy. Es gibt viel zu besprechen, was für die Leser von GamesPress interessant sein könnte.

Du bist Nancy, eine Einzelhandelsangestellte, die nur “Nein!” sagen kann. Du arbeitest zusammen mit deiner besten Freundin in einem schrecklichen Job bei Megamart, aber das ist meistens das geringste deiner Probleme. Nervige StreamTuber, wahnhafte Chefs und verärgerte Kunden … wenn sie es mit dir aufnehmen wollen, müssen sie sich anstellen!

All der Spaß, den ein Job im Einzelhandel macht, ohne dass man dafür bezahlt wird. Du klärst Verbrechen auf, bedienst Kunden, gewinnst und verlierst Freunde – genau wie im richtigen Leben!

Features:

  • Die erste interaktive Sitcom der Welt!
  • Eine interaktive Erzählung mit binärer Auswahl, bei der du entweder “Nein” oder gar nichts sagen kannst.
  • Vier tief verzweigte Geschichten mit vielen Enden, die es zu finden gilt.
  • Einzigartiger und abwechslungsreicher Original-Soundtrack.
  • Eine große Anzahl von Charakteren, die du ablehnen und widerlegen kannst!

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare