Insomnis – erscheint am 29. Oktober als exklusiver digitaler Titel für PlayStation 4 / PlayStation 5

Insomnis
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

Sony Interactive Entertainment España (SIE España) und Path Games geben das Veröffentlichungsdatum von Insomnis bekannt, einem First-Person-Horror-Abenteuer, das in einem mysteriösen Herrenhaus spielt, in dem dich an Halloween seltsame Dinge heimsuchen werden. Insomnis wurde im Rahmen des PlayStation Talents-Projekts entwickelt und wird am 29. Oktober als exklusiver digitaler Titel für PlayStation 4 / PlayStation 5 zum Preis von $14,99 / €14,99 erhältlich sein.

In Insomnis müssen die Spieler Rätsel und Puzzles lösen, um die verborgene Vergangenheit der Hauptfigur Joe Castevet aufzudecken. Das Spiel ist eine Hommage an einige der großen Horrorklassiker mit Hilfe von Umgebungsbildern und erzählerischen Elementen, die den Spieler auf eine unheimliche Reise mitnehmen. Alles sah gut aus, als Joe Castevet ein altes Herrenhaus erbte. Was er nicht ahnte, war, dass das Geschenk in Wirklichkeit ein Fluch war. Die verwunschene Castevet-Villa birgt ein dunkles Geheimnis und Joe muss sie erforschen, um seine dunkle Vergangenheit aufzudecken, indem er alle möglichen Gegenstände benutzt, um Rätsel zu lösen und lebend zu entkommen.

FEATURES

  • Erlebe die unheimliche Atmosphäre des Herrenhauses von Castevet, ein Ort, an dem dunkle Geheimnisse für diejenigen verborgen sind, die mutig genug sind, sie zu lüften.
  • Jede Entscheidung zählt. Insomnis bietet eine Reihe von verschiedenen Enden, so dass die Spieler sorgfältig auswählen müssen, wie sie in ihrem Spiel vorankommen wollen.
  • Löse Puzzles und Rätsel, um die Haupthandlung in einem Spiel zu überstehen, das keine Kampfmechanik enthält.

 

ÜBER PLAYSTATION TALENTS
Das 2015 von Sony Interactive Entertainment Spanien ins Leben gerufene Programm PlayStation Talents zielt darauf ab, alle Initiativen der spanischen Niederlassung zu bündeln, um die Kreativität der Spanier zu fördern. Ziel des PlayStation Talents-Programms ist die Unterstützung der lokalen Industrie sowie die Entwicklung von Videospielen, die vollständig in Spanien entwickelt wurden und weltweit verkauft werden. Das PlayStation Talents-Programm besteht aus:

Zwei Bildungsbereiche: PlayStation Future Talents und PlayStation First
Die PlayStation Awards, die sich an unabhängige Studios richten.
PlayStation Games Camp, ein Business-Inkubator, der in Madrid, Barcelona, Bilbao, Valencia, Málaga und Las Palmas de Gran Canaria vertreten ist.
PlayStation Alliances, in denen verschiedene Projekte bekannter lokaler Studios, die ins Ausland verkauft wurden, zusammengeführt werden.

 

Weitere Informationen unter http://www.playstationtalents.es/

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare