Thunder Tier One – kündigt Steam-Veröffentlichungstermin an

Thunder Tier One

Das Team von Thunder Tier One hat angekündigt, dass das Spiel ab Dienstag, dem 7. Dezember 2021, im Handel erhältlich sein wird. Der Titel ist ein taktischer Top-Down-Shooter, der Spieler mit einem Interesse an militärischer Taktik und Strategie ansprechen wird. Thunder Tier One wird zum Preis von 19,99 € im Handel erhältlich sein und kann ab sofort auf Steam vorbestellt werden.

Genießen Sie den Trailer zur Ankündigung des Starttermins hier:

Thunder Tier One ist ein realistischer Titel, in dem die Spieler einem Elite-Spezialeinsatzteam beitreten, das eine gefährliche terroristische Organisation aufhalten soll, die im fiktiven osteuropäischen Land Salobia Chaos anrichtet. Im 4-Spieler-Koop, Online-PVP oder solo mit KI-Kollegen müssen die Spieler ihre Ausrüstung sorgfältig auswählen und all ihre taktischen Fähigkeiten einsetzen, um sich erfolgreich durch die neun Missionen umfassende Story-Kampagne zu arbeiten. Darüber hinaus enthält Thunder Tier One die neuen Spielmodi Exfil, Domination – die während unserer Gameplay Preview Bravo vorgestellt wurden – sowie Advance & Secure und Deathmatch. Das Spiel wird ab dem Veröffentlichungsdatum für Modding zugänglich sein, so dass die Spieler Missionen, Waffen, KI-Verhalten, Ausrüstung und vieles mehr hinzufügen und verändern können.

Eines der herausragenden Merkmale von Thunder Tier One ist der Realismus und die Liebe zum Detail. Jede Waffe hat einzigartige Eigenschaften wie Handhabung, Feuerrate, Mündungsgeschwindigkeit, effektive Reichweite und Genauigkeit. Diese Eigenschaften, kombiniert mit der Art der geladenen Munition, bestimmen, wie genau die Schüsse der Spieler sind und wie effektiv sie verschiedene Materialien durchdringen.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.thundertierone.com, die offizielle Steam-Seite oder folgen Sie uns in den sozialen Medien (Twitter /Facebook/Discord/YouTube).

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare