Das neue “Ylands”-Update führt größere Karten, Erfolge und mehr ein

Ylands

Bohemia Interactive kündigt heute die Veröffentlichung von Ylands Update 1.8 – Awesome Achievements an.

Update 1.8 bietet den Spielern eine aufregende Möglichkeit, die weite Landschaft von Ylands zu erkunden und markiert ein wichtiges neues Kapitel in der Entwicklung des Spiels. Das Update führt Errungenschaften und Titel ein, ebenso wie größere Karten, ein brandneues Hauptmenü, ein hilfreiches Tutorial für neue Spieler, ein ausgefeiltes Multiplayer-Spiel, verschiedene Änderungen an der Lebensqualität und die Möglichkeit, aufregende neue Abenteuer mit eurem liebsten tierischen Begleiter zu erleben.

“Mit dem Update 1.8 habe ich das Gefühl, dass wir uns der ursprünglichen Vision des Spiels nähern. Ich denke, wir sind nur noch wenige Updates davon entfernt, das nahezu unendliche Potenzial von Ylands voll auszuschöpfen”, sagt Marek Spanel, CEO von Bohemia Interactive.

Zu den wichtigsten Features von Update 1.8 gehören:

  • Größere Karten (bis zu 8 x 8 km)
  • Errungenschaften und Titel
  • Neues Tutorial für Anfänger
  • Aufpoliertes Multiplayer-Spiel
  • Schmetterling, Maisbandit und Geisternuss als Haustiere
  • Verbesserungen der Lebensqualität im Gameplay
  • Verbesserungen und Korrekturen beim Crafting

Auf der Ylands-Webseite findet ihr eine vollständige Übersicht über das neue Update.

Ylands ist für PC, iOS und Android erhältlich. Werde Teil der Ylands-Community auf Discord, Twitter und Facebook. Beteiligen Sie sich an der Debatte im offiziellen Ylands-Forum.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare