Uragun – zeigt neues Gameplay Video

Uragun

Das unabhängige Videospielentwicklerteam Kool2Play freut sich, bekannt zu geben, dass am vergangenen Wochenende, dem 13. November, neue Gameplay-Fragmente von Uragun im Internet veröffentlicht wurden.

Das Video wurde anlässlich der Sendung MIX Next veröffentlicht, einer digitalen Veranstaltung, bei der die interessantesten unabhängigen Spiele vorgestellt werden, die bereits auf dem Markt erhältlich sind oder erst noch veröffentlicht werden müssen. Das Video besteht aus fast zwei Minuten ununterbrochener Action, die auch durch den Kommentar des Schöpfers unterstützt wird.

Wir freuen uns sehr, dass Uragun von der Jury ausgewählt wurde und sich in die Gruppe der interessantesten Indie-Spiele einreiht. Wir dachten, es wäre ein guter Zeitpunkt, ein komplett neues Video aus dem Spiel zu präsentieren, das die wahre Essenz von Uragun zeigt – ein dynamischer Shooter, in dem wir oft improvisieren müssen, um die Horden der Gegner zu durchbrechen – sagt Krzysztof Szulc, Publishing Director bei Kool2Play.

 

Uragun ist ein actiongeladener, futuristischer Top-Down-Shooter, in dem der Spieler in die Rolle eines freundlichen, aber tödlichen Mechs schlüpft und dann gegen Horden von KI-Robotern antritt. Der Spieler erhält Zugang zu reichhaltiger Bewaffnung, vielen nützlichen Modifikationen und explosiven Fähigkeiten.

Uragun wird im März 2022 im Steam Early Access veröffentlicht.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare