MARVEL Future Fight – neues Update fügt beliebte Charaktere, Uniformen und Inhalte hinzu

MARVEL Future Fight

Um das Debüt von Marvel Studios’ Eternals zu feiern, freut sich Netmarble, das neueste Update für sein beliebtes Handyspiel MARVEL Future Fight zu veröffentlichen. Das heutige Update fügt den Fans beliebte Charaktere, Uniformen und Inhalte hinzu, die sich an der jüngsten Premiere orientieren.

Drei neue Superhelden – Kingo, Gilgamesh und Thena – können nun von den Spielern gesammelt werden, zusammen mit weiteren Uniformen, die von den Eternals der Marvel Studios inspiriert sind. Es gibt auch eine neue epische Quest “Das Schicksal der Menschheit”, die es den Spielern ermöglicht, Charaktere durch das Abschließen von Quests zu erhalten und zu verbessern.

Für Spieler, die alle Story-Etappen aktiv abschließen, wurde MARVEL Future Fight ein neues Verlies “Dimension Rift” hinzugefügt. Sobald eine Stufe erreicht ist, wird der Zugang zum Dimensionsriss in zufälligen Abständen erscheinen. Die Spieler können sich mit Freunden oder Allianzmitgliedern zusammenschließen, um diesen neuen Inhalt zu bewältigen und Belohnungen zu erhalten.

Weitere Aktualisierungen für MARVEL Future Fight umfassen:

  • Thena kann nun auf Stufe 3 aufgerüstet werden und hat eine neue ultimative Fertigkeit erhalten.
  • Die Funktion “Potenzial verwirklichen” wurde für Kingo, Gilgamesch und Thena hinzugefügt.
  • Die Funktion “Potenzial erwecken” wurde für Gilgamesh und Kingo hinzugefügt und es wurden neue Erweckungsfähigkeiten hinzugefügt.

MARVEL Future Fight feierte seinen sechsten Geburtstag mit über 120 Millionen Spielern auf der ganzen Welt. Das Spiel ist derzeit weltweit im  App Store und bei Google Play erhältlich.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte http://marvelfuturefight.netmarble.com.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare