First Class Trouble – Wedding Pack DLC ist ab sofort für PC, PlayStation 4 und PlayStation 5 erhältlich

First Class Trouble
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

Der unabhängige Entwickler Invisible Walls ApS freut sich, in Zusammenarbeit mit dem Indie-Publisher Versus Evil ankündigen zu können, dass das Multiplayer-Social-Deduction-Spiel First Class Trouble soeben seinen neuesten Wedding Pack DLC für PC, PlayStation 4 und PlayStation 5 vorgestellt hat.

Inspiriert von zwei Spielern, die sich beim Spielen von First Class Trouble kennengelernt und kurz darauf in der realen Welt geheiratet haben, enthält das Wedding Pack DLC einige schicke Kleidungsstücke, die die Spieler anziehen können, darunter einen schicken Smoking, ein elegantes Hochzeitskleid und natürlich Ringe, die alle auf die Zeit von First Class Trouble abgestimmt sind.

https://mcusercontent.com/bb3a3c27095f343ef67c62d5b/images/a9853407-532c-c1ae-7079-db5f3b402499.jpg

Um die aufblühende Romanze der beiden Spieler zu feiern, gaben Adrianna und Henry ihre Verlobung zuerst der First Class Trouble-Community auf Discord bekannt. Die Entwickler von Invisible Walls begannen sofort mit einem Brainstorming, wie man die Geschichte von Adrianna und Henry im Spiel würdigen könnte, und so wurde das Wedding Pack DLC geboren.

Und nicht nur das, eine kleinere, dauerhafte Widmung an das frisch vermählte Paar, das erst gestern geheiratet hat, findet sich auf einem der Tische im Restaurant-Level: eine Reservierungskarte für die beiden. “Wir hatten einige Ideen, aber es fehlte die Romantik, um so etwas zu ergänzen. Deshalb ist der Tisch im Restaurant nun für immer für Adrianna und Henry reserviert, und die von uns angefertigte Hochzeitskleidung ist nun in einem DLC-Paket für alle anderen erhältlich, die ihre Liebe feiern wollen.”

“Unsere Geschichte begann, als wir uns in der Lobby von First Class Trouble trafen und uns sofort gut verstanden, oder zumindest mit Champagnerflaschen bewarfen”, sagte Adrianna. “Wir hatten so viel Glück, dass wir bei den nächsten drei Spielen in der Schlange standen. Nachdem wir herausgefunden hatten, wie gut wir bei der Suche nach Personoids sind und dass wir ein tolles Team sind, beschlossen wir, unsere Daten auszutauschen!” Von da an war es eine Frage der Chemie.

“Wie kann man sich als Mensch, Entwickler und Künstler nicht freuen, dass etwas, das man geschaffen hat, Menschen auf diese Weise zusammenbringen kann? Das muss gefeiert werden”, sagte Niels Wetteberg, CEO von Entwickler Invisible Walls.

https://mcusercontent.com/bb3a3c27095f343ef67c62d5b/images/a1f043f3-630c-e7f4-5525-f49ad265abe5.jpg

Zusätzlich zum Wedding Pack DLC sind sechs weitere kosmetische DLC-Packs für das Spiel erhältlich, darunter das First Class Trouble Supporters Pack für 9,99 $, das Christmas Pack für 4,99 $, das Winter Pack für 1,99 $, das Vruumba Pack für 4,99 $, das Runway Pack für 9,99 $ und das New Years Eve Pack für 14,99 $. Die DLC-Pakete bieten den Spielern eine riesige Auswahl an Outfits, darunter Uniformen, Abendkleider, Hüte, Smokings, Bademode und verschiedene andere lustige Accessoires, mit denen sie ihre Spielercharaktere individuell gestalten können.

First Class Trouble ist im PlayStation Store erhältlich und kann über PlayStation Plus heruntergeladen werden. PlayStation Plus-Mitglieder können die PS4- und PS5-Versionen bis zum 6. Dezember kostenlos herunterladen. Das Spiel ist auch für den PC auf Steam erhältlich.

Also, zieh deine edelste Kleidung an und feiere die Vereinigung zweier wunderbarer Bewohner mit dem First Class Trouble Wedding Pack.

Weitere Details zum Wedding Pack und zur Geschichte von Adrianna und Henry findest du hier im Sony PlayStation Blog oder hier auf der Steam-Seite des Spiels.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare