Wizard101 – das mit Spannung erwartete neue Welt-Update ‘Lemuria’ ist jetzt verfügbar

Wizard101

KingsIsle Entertainment und gamigo haben die nächste, mit Spannung erwartete neue Welt für eines der magischsten MMORPGs aller Zeiten, Wizard101, veröffentlicht. Zusätzlich zu den beeindruckenden Welten des Spiels können die Zauberer in die verlorene Welt von Lemuria reisen – falls ein solcher Ort überhaupt existiert. Ihr Abenteuer wird mit einer neuen Geschichte, Weltszenen, Charakteren, Kreaturen und Bossen sowie neuen Zaubern, Gegenständen und Ausrüstungsgegenständen gefüllt sein. Die Zauberer werden auch in der Lage sein, von derzeit 140 auf 150 aufzusteigen.

In Wizard101’s Lemuria Update ist dem Zauberer ein mysteriöses Wesen unter dem Deckmantel des Alten erschienen. Verwirrt und verloren, weiß es nur eines mit Sicherheit: es muss die Welt Lemuria finden. Das einzige Problem ist, dass es eine solche Welt nicht gibt. Es liegt am Spieler, eine Untersuchung der verlorenen Fragmente der Geschichte einzuleiten und ein stilles Verbrechen aufzudecken, das so monumental war, dass es die Spirale erschütterte. Dabei entdecken die Spieler eine Welt voller rätselhafter Lemuren, nostalgischer Helden und genügend Wortspiele, die deinen Vater dazu bringen, “Ight imma head out” zu sagen.

“Ich habe das Gefühl, dass ich das jedes Mal sage, wenn wir ein größeres Update für Wizard101 herausbringen, aber ich glaube, Lemuria ist unser bisher bestes”, sagt Leah Ruben, Game Director von KingsIsle Entertainment. “Es hat alles, von dem wir wissen, dass es unseren Spielern am meisten Spaß macht – einschließlich einer Reihe einzigartiger Charaktere, die durch eine Kombination aus großartigem Voice Acting und laut lachenden Dialogen zum Leben erweckt werden. Und das Beste ist, dass dieses Update allen Spielern Spaß macht – nicht nur denen, die das Endgame erreicht haben, denn wir haben noch viel mehr als nur die neue Storyline hinzugefügt!”

Das Lemuria-Update enthält außerdem eine Reihe neuer Funktionen und Verbesserungen für Wizard101:

  • Quest-Journal-Verbesserungen: Ein überarbeitetes Quest-Journal, das das Filtern von Quests ermöglicht, macht es einfacher denn je, den Überblick über alle Haupt- und Nebenquests zu behalten.
  • Abenteuerlichere Abenteuergruppen: Neue Möglichkeiten, um sicherzustellen, dass Ihre Gruppe Spaß hat, wurden hinzugefügt, einschließlich verbesserter Chat-Funktionen und einer passenden Quest-Anzeige, so dass jeder die Storyline zusammen genießen kann, Schritt für Schritt.
  • PvP-Aktualisierungen: Neue, auf PvP ausgerichtete Zaubersprüche, die Verwendung eines schachähnlichen Timers für 1v1-Ranglistenkämpfe und Zauberer können ihre Gegner jetzt im Fenster mit den Spielergebnissen inspizieren.
  • Neue Bestienformen: Zauberer, die sich nach einer neuen Bestienform für Bestienmond-Events sehnen, werden erfreut sein zu erfahren, dass fünf neue Formen in den kommenden Monaten verfügbar sein werden.
  • Neue Event-Belohnungen: Sowohl die Bestienmondjagd als auch das Monster-Chaos werden neue und überarbeitete Belohnungen für die Spieler bereithalten.
  • Neue Packungsvorschau-Funktion: Zauberer können eine Vorschau auf Gegenstände in ausgewählten Paketen sehen, um eine Liste der neuen Haustiere, Reittiere und Ausrüstungsgegenstände zu sehen, die sie mit hoher Wahrscheinlichkeit erhalten werden.
  • Verbesserungen der Burgmagie: Babbage Basset in Marleybone hat eine Menge neuer Angebote für Zauberer, die ihr Haus noch magischer und einladender für Besucher machen wollen.

Weitere Details können in den Lemuria Update Notes gefunden werden.

Für weitere Informationen besucht bitte die folgenden Links:

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
3
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare