PIXEL.
  • PC
    • SimRacing
    • eSport
    • VR
  • Konsolen
    • Playstation
    • Xbox
    • Switch
  • Indie
  • Mobile
  • Reviews
    • Durchgepixelt – unsere Spieletests
    • Angepixelt – Unser erster Einblick
    • Pixelware – unsere Hardwaretests
  • Hardware
  • Streaming
Kein Ergebniss
Alle Ergebnisse
  • PC
    • SimRacing
    • eSport
    • VR
  • Konsolen
    • Playstation
    • Xbox
    • Switch
  • Indie
  • Mobile
  • Reviews
    • Durchgepixelt – unsere Spieletests
    • Angepixelt – Unser erster Einblick
    • Pixelware – unsere Hardwaretests
  • Hardware
  • Streaming
Kein Ergebniss
Alle Ergebnisse
Kein Ergebniss
Alle Ergebnisse
PIXEL.
Startseite PC

9th Impact und Tilting Point sind Partner für „Big Brother: The Game II“

9th Impact und Tilting Point sind Partner für „Big Brother: The Game II“

Andrevon Andre
vor 1 Jahr
in PC, Mobile
Lesezeit: 2 Minuten
Big Brother: The Game II
Share on FacebookShare on Twitter

Banijay Brands gibt heute bekannt, dass es seine Vereinbarung mit dem preisgekrönten Spieleentwicklungsstudio 9th Impact für das weltweit interaktive Big Brother-Handyspiel verlängern wird. 9th Impact hat sich für die bevorstehende Veröffentlichung von Big Brother: The Game II mit dem führenden Free-to-Play-Spieleverlag Tilting Point zusammengetan.

Das Multiplayer-Online-Reality-TV-Spiel ist weltweit für Apple- und Android-Geräte sowie als PC-Download erhältlich. Mit einem lebensverändernden Preisgeld können die Spieler zu virtuellen Hausbewohnern werden und das Leben eines Big Brother-Kandidaten erleben. Sie müssen strategische Entscheidungen treffen, um im Haus zu bleiben und schließlich den Sieg davonzutragen.

Lex Scott, Commercial Director, Gaming & Gambling bei Banijay Brands, sagt: „Nach dem Erfolg von Big Brother: The Game I freuen wir uns sehr, unsere Partnerschaft mit 9th Impact zu erweitern. Mit der Expertise von Tilting Point im Bereich Publishing werden wir das kommende Spiel aufwerten und Big Brother-Fans auf der ganzen Welt mit diesem einzigartigen und fesselnden Erlebnis unterhalten.“

Finn Krewer, Head of Development bei 9th Impact, kommentiert: „Wir haben neue Hausdesigns, neue Spiele und neue Mechanismen wie Hausjurys entwickelt, und ich kann es kaum erwarten, dass die Leute am 16. Dezember spielen und hören, was sie denken.“

Saad Khan, Vice President of Corporate Development and Business Development bei Tilting Point, fügt hinzu: „Big Brother: The Game hat das Genre der Massively Multiplayer Reality TV-Spiele definiert und das neue Turnier führt weitere Gameplay-Innovationen ein, wie z.B. reale Castings, daher freuen wir uns, die Reichweite dieses Titels auf ein globales Publikum auszuweiten.“

Big Brother: The Game hat 2 Modi – Mitbewohner und Zuschauer. Das Spiel kann kostenlos heruntergeladen werden, und der Zuschauermodus ist kostenlos mit optionalen Käufen. Um ein Hausbewohner zu werden, muss der Spieler einen Token verwenden, um das Haus zu betreten, was ein In-App-Kauf ist, oder er muss einen bestehenden Hausbewohner dazu bringen, seinen Token-Eintrag zu sponsern. Big Brother wurde am 15. Oktober 2020 veröffentlicht: The Game I lief 288 Tage lang und endete damit, dass sich Amy aus Delaware gegen 33.724 Konkurrenten durchsetzte und den Hauptpreis in Höhe von 33.000 Dollar mit nach Hause nahm.

Big Brother wurde erstmals vor über 20 Jahren in den Niederlanden ausgestrahlt. Seitdem wurden mehr als 500 Folgen in 69 Ländern ausgestrahlt und über 28.000 Episoden produziert. Mehr als 7.000 Hausbewohner aus der ganzen Welt haben über 35.000 Tage im Haus verbracht und über 5.000 Live-Räumungen erlebt. Das Format erzielt weiterhin hohe Einschaltquoten in den USA, Kanada, Brasilien, Italien und Israel und entwickelt sich weiter, mit viel beachteten Comebacks in Australien und Benelux.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
1
Tags: androidBig Brother: The Game IIiOSMobilepc
Vorheriger Post

GWENT Masters Saison 3 ist abgeschlossen! Neues GWENT-Update kommt morgen

Nächster Post

ArcheAge: Unchained – das Jahr 2021 endet mit einem Update „Knall“

Andre

Andre

Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

Abonnieren
Anmelden
Benachrichtige mich bei
guest

guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

AKTUELLE NEWS

Konsole

Redfall: Release bereits am 2. Mai & ausführliches Gameplay

von Björn
4. Februar 2023

Arkane Austin hat zum storygetriebenen Open-World-Shooter Redfall bei der Developer_Direct nicht nur brandneues Gameplay-Material und viele Infos, sondern auch das Erscheinungsdatum bekanntgegeben....

Mehr Lesen
Death Or Treat kommt auf die Konsole

Death Or Treat kommt auf die Konsole

4. Februar 2023
Die Eiswüste beschert Crossout-Fans neue Kampfoptionen

Die Eiswüste beschert Crossout-Fans neue Kampfoptionen

4. Februar 2023
Das meditative Städtebau-Puzzle URBO nimmt heute mit einer Demo am Steam Next Fest teil

Das meditative Städtebau-Puzzle URBO nimmt heute mit einer Demo am Steam Next Fest teil

4. Februar 2023
EA SPORTS gibt Partnerschaft mit Max Verstappen bekannt

EA SPORTS gibt Partnerschaft mit Max Verstappen bekannt

3. Februar 2023

UNSERE PARTNER

PIXEL.

© 2022 by PIXELMedia. (R)

Navigation

  • Redaktion
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
  • Cookie-Richtlinie (EU)

Folge uns

Kein Ergebniss
Alle Ergebnisse
  • PC
    • SimRacing
    • eSport
    • VR
  • Konsolen
    • Playstation
    • Xbox
    • Switch
  • Indie
  • Mobile
  • Reviews
    • Durchgepixelt – unsere Spieletests
    • Angepixelt – Unser erster Einblick
    • Pixelware – unsere Hardwaretests
  • Hardware
  • Streaming

© 2022 by PIXELMedia. (R)

wpDiscuz
Cookie-Zustimmung verwalten
Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Surferlebnis zu verbessern und um personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Anbieter verwalten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen ansehen
{title} {title} {title}