PIXEL.
  • PC
    • SimRacing
    • eSport
    • VR
  • Konsolen
    • Playstation
    • Xbox
    • Switch
  • Indie
  • Mobile
  • Reviews
    • Durchgepixelt – unsere Spieletests
    • Angepixelt – Unser erster Einblick
    • Pixelware – unsere Hardwaretests
  • Hardware
  • Streaming
Kein Ergebniss
Alle Ergebnisse
  • PC
    • SimRacing
    • eSport
    • VR
  • Konsolen
    • Playstation
    • Xbox
    • Switch
  • Indie
  • Mobile
  • Reviews
    • Durchgepixelt – unsere Spieletests
    • Angepixelt – Unser erster Einblick
    • Pixelware – unsere Hardwaretests
  • Hardware
  • Streaming
Kein Ergebniss
Alle Ergebnisse
Kein Ergebniss
Alle Ergebnisse
PIXEL.
Startseite Allgemein

Für eine exklusive Assassin’s Creed-Kollektion kooperiert Ubisoft mit Venum

Für eine exklusive Assassin’s Creed-Kollektion kooperiert Ubisoft mit Venum

Andrevon Andre
vor 1 Jahr
in Allgemein
Lesezeit: 2 Minuten
Assassin’s Creed
Share on FacebookShare on Twitter

Ubisoft gab heute eine Kooperation mit Venum bekannt, dem weltweit führenden Hersteller für Kampfsportausrüstung und -bekleidung, um eine exklusive Produktlinie zu kreieren, die durch Assassin’s Creed Valhalla inspiriert wurde. Die Kollektion ist ab sofort verfügbar.

Das Zusammentun der beiden Marken basiert auf gemeinsamen Werten wie Widerstandsfähigkeit, Engagement und Selbsttranszendenz. Mit dieser exklusiven Kollektion, die T-Shirts, Sweatshirts, Mützen, Boxhandschuhe und Jogginghandschuhe beinhaltet, wollen Venum und Assassin’s Creed Unterhaltungsfans auf der ganzen Welt in „moderne Wikinger“ verwandeln.

Story image

Franck Dupuis, Gründer und CEO von Venum sagt: „Wir freuen uns sehr, heute die Zusammenarbeit mit Assassin’s Creed Valhalla bekannt zu geben, da sich diese ganz mit der Partnerschaftsstrategie der Marke deckt. Wir gehen derzeit Partnerschaften ein, die sich von dem absetzen, was die Marke seit ihrer Gründung ursprünglich getan hat, um uns einer neuen Zielgruppe zu öffnen. Auf den ersten Blick scheint diese weit von Kampfsportfans entfernt zu sein, allerdings erkennt sie sich voll und ganz in den von der Marke getragenen Werten wieder.“ Franck Dupuis fügt hinzu: „Diese Zusammenarbeit mit Assassin’s Creed, einer echten globalen Referenz im Bereich Videospiele, ist ein Zeichen der Anerkennung für den Erfolg unserer Diversifizierungs- und Demokratisierungsstrategie für die Marke.“

Sarah Buzby, VP Consumer Product bei Ubisoft sagt: “Wir freuen uns mit Venum zusammenzuarbeiten, um über Videospiele hinauszugehen und das Valhalla-Universum in einer einzigartigen Kollektion für Assassin’s Creed-Fans auf der ganzen Welt bieten zu können.“ Die Kollektion ist inspiriert vom Schwarz der nordischen Nacht sowie dem Blau der Nordlichter, sodass sie jeden dazu einlädt, in die Welt der Wikinger zu reisen. Dies wird unterstützt durch die Verwendung traditioneller Wikingersymbole und typischer Materialien, sowohl aus der Welt der Wikinger als auch aus der Welt des Boxens, wie Leder, Fleece oder Ripstop.

Mit einer innovativen Marketingkampagne, die die Welt der Videospiele und des Kampfsports miteinander vereint, wollen beide Marken die Ähnlichkeiten zwischen den beiden Welten hervorheben.

Mehr Informationen zur exklusiven Kollektion gibt es unter: https://euro.venum.com/de/

Die neuesten Informationen zu Assassin’s Creed Valhalla gibt es unter: https://www.ubisoft.com/de-de/game/assassins-creed/valhalla

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Tags: assassin's creedKollektionVenum
Vorheriger Post

Sophistry – Love & Despair – ist ab 9. Dezember erhältlich

Nächster Post

SpellForce 3 Reforced – Kostenloses Upgrade für PC ist ab heute erhältlich

Andre

Andre

Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

Abonnieren
Anmelden
Benachrichtige mich bei
guest

guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

AKTUELLE NEWS

Konsole

Redfall: Release bereits am 2. Mai & ausführliches Gameplay

von Björn
4. Februar 2023

Arkane Austin hat zum storygetriebenen Open-World-Shooter Redfall bei der Developer_Direct nicht nur brandneues Gameplay-Material und viele Infos, sondern auch das Erscheinungsdatum bekanntgegeben....

Mehr Lesen
Death Or Treat kommt auf die Konsole

Death Or Treat kommt auf die Konsole

4. Februar 2023
Die Eiswüste beschert Crossout-Fans neue Kampfoptionen

Die Eiswüste beschert Crossout-Fans neue Kampfoptionen

4. Februar 2023
Das meditative Städtebau-Puzzle URBO nimmt heute mit einer Demo am Steam Next Fest teil

Das meditative Städtebau-Puzzle URBO nimmt heute mit einer Demo am Steam Next Fest teil

4. Februar 2023
EA SPORTS gibt Partnerschaft mit Max Verstappen bekannt

EA SPORTS gibt Partnerschaft mit Max Verstappen bekannt

3. Februar 2023

UNSERE PARTNER

PIXEL.

© 2022 by PIXELMedia. (R)

Navigation

  • Redaktion
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
  • Cookie-Richtlinie (EU)

Folge uns

Kein Ergebniss
Alle Ergebnisse
  • PC
    • SimRacing
    • eSport
    • VR
  • Konsolen
    • Playstation
    • Xbox
    • Switch
  • Indie
  • Mobile
  • Reviews
    • Durchgepixelt – unsere Spieletests
    • Angepixelt – Unser erster Einblick
    • Pixelware – unsere Hardwaretests
  • Hardware
  • Streaming

© 2022 by PIXELMedia. (R)

wpDiscuz
Cookie-Zustimmung verwalten
Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Surferlebnis zu verbessern und um personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Anbieter verwalten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen ansehen
{title} {title} {title}