OneShot – für Konsolen angekündigt

OneShot

Future Cat LLC und DANGEN Entertainment haben angekündigt, dass OneShot im Jahr 2022 für Nintendo Switch, PS4 und Xbox One erscheinen wird. Der Konsolenport wird weltweit von DANGEN Entertainment veröffentlicht und wird neue, konsolenspezifische Features von Entwickler Future Cat LLC enthalten. Es wurde ein neuer Teaser-Trailer veröffentlicht, der den Hauptcharakter Niko zeigt und auf eine andere Welt als die des PC-Spiels hinweist.

OneShot wurde ursprünglich 2016 für PC veröffentlicht und ist ein Top-Down-Puzzle-Adventure, das einem kleinen Jungen namens Niko folgt, der die Aufgabe hat, das Licht in eine trostlose Welt zurückzubringen, die in Dunkelheit gehüllt ist. Der Indie-Titel erlangte internationale Anerkennung für seine clevere Geschichte und die Verwendung von metafiktionalen Elementen, bei denen das Spiel den Spieler kennt, der eine funktionale Rolle in der Geschichte spielt. Mit dieser Ankündigung wird das 5-jährige Jubiläum von OneShot gefeiert.

“Wir hoffen, dass ihr euch darauf freut, Niko auf den Konsolen zu sehen”, sagt Entwickler Future Cat LLC, ein kleines Studio, das sich darauf konzentriert, den Spielern starke, erzählerische Erfahrungen zu bieten. Die Konsolenversion wird auf Englisch, Japanisch, Spanisch (Castillan), Französisch, brasilianisches Portugiesisch, Koreanisch, traditionelles Chinesisch, vereinfachtes Chinesisch und Russisch lokalisiert sein. Details zu den Konsolenfunktionen werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Über OneShot
OneShot ist ein surreales Top-Down-Puzzle-Adventure mit einzigartigen Gameplay-Möglichkeiten. Der Spieler steuert ein Kind durch eine geheimnisvolle Welt, das die längst untergegangene Sonne wiederherstellen soll. Die Welt weiß, dass die Spieler existieren.

Merkmale:

  • Gameplay-Mechanismen, die über das Spielfenster hinausgehen.
  • Eine einzigartige Beziehung zwischen dem Spiel und dem Spieler.
  • Neue, für Konsolen entwickelte Funktionen.
  • Das anhaltende Gefühl, dass man nicht die ganze Geschichte erfährt, wenn man nicht weiß, wo
  • man suchen muss.
  • Ein eindringlicher Original-Soundtrack und ein dazu passendes Artwork.
Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare