Tauche ein in die Welt von “Tchia” mit der Enthüllung des Trailers zu den Game Award

Tchia
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

Awaceb freut sich, dieses Jahr mit einem neuen Gameplay-Trailer zu den The Game Awards zurückzukehren, der die Welt von Neukaledonien vorstellt und gleichzeitig einen Einblick in einige der Kernmechaniken gibt, die den Spieler in Tchia erwarten.

Der neue Gameplay-Trailer zeigt die Meere von Tchia, während unsere gleichnamige abenteuerlustige Heldin segelt und die malerische Inselgruppe erkundet, die von Neukaledonien inspiriert wurde. Versteckte Schätze, waghalsige Aufstiege und akrobatische Sprünge sind nur ein kleiner Ausschnitt der Möglichkeiten in dieser offenen Sandbox-Welt. Aber das ist noch nicht alles. Bei den Game Awards wurde zum ersten Mal die Seelensprung-Mechanik im Detail vorgestellt, die es Tchia ermöglicht, die Kontrolle über fast alle Tiere und Objekte zu übernehmen, die sie auf den Inseln findet. Die Spieler werden in der Lage sein, in Tiere zu springen und sich auf ihrer Reise zu Wasser, zu Land und in die Luft zu begeben. Erkundung ist das A und O. Egal, ob man sich als Fisch unter Wasser oder als Papagei in der Luft bewegt, Tchias Seelensprünge bieten dem Spieler eine Fülle von Perspektiven, um die wunderschöne Umgebung zu betrachten.

Tchia kann sich auch in unbelebte Objekte wie Laternen oder Kokosnüsse stürzen, was clevere Kombos bei Begegnungen mit Gegnern ermöglicht und für jede Menge Spaß sorgt! Für entspanntere Momente können die Spieler jederzeit eine nette Jamsession mit ihrer voll spielbaren Ukulele genießen. Viele weitere Überraschungen warten auf die Spieler, wenn Tchia im Frühjahr 2022 auf PC, PS4 und PS5 erscheint!

Das Einzelspieler-Gameplay-Erlebnis von Tchia wird voller Abenteuer, Erkundung, Action und Stealth, großer Story-Momente und intimer Charakter-Interaktionen sein. Im Kern ist Tchia von klassischen und zeitgenössischen Open-World-Abenteuern inspiriert, und das Endergebnis ist eines, das Gamer auf der ganzen Welt selbst erleben wollen werden.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare