Warhammer: Vermintide 2 – Warrior Priest, neue Karriere ist ab heute verfügbar

Warhammer: Vermintide 2

Der unabhängige Entwickler Fatshark ist stolz darauf, eine neue Karriere für das preisgekrönte und millionenfach verkaufte Warhammer: Vermintide 2.

Der Kriegerpriester ist eine neue Karriere für Victor Saltzpyre und ist die vierte Karriere, die für Vermintide 2 veröffentlicht wird. Saltzpyre geht in der Rolle eines Kriegerpriesters des Sigmar auf Tuchfühlung mit seinen Feinden. Angetrieben durch sein normales furchtloses und freches Verhalten, glänzt Saltzpyre besonders, wenn er einen mächtigen Hammer, der mit Sigmars Kräften durchdrungen ist, herumwirft.

“Wir freuen uns, die vierte neue Karriere für Warhammer: Vermintide 2 vorzustellen, und dieses Mal ist es Victor Saltzpyre, der mit dem Kriegerpriester des Sigmar ins Rampenlicht tritt”, sagt Martin Wahlund, CEO von Fatshark.

Der Kriegerpriester des Sigmar beinhaltet unter anderem einen neuen Talentbaum, neue Waffentypen, neue Fähigkeiten und einen neuen Kriegerpriester-Skin. Der DLC erscheint heute auf Steam und Xbox und wird im Januar 2022 für Playstation erhältlich sein.

Merkmale des Kriegerpriesters

Neue Waffen: der Große Hammer des Wiedergutmachers und der Schädelspalter-Hammer & Gesegneter Foliant

  • Neuer Talentbaum und neue Fähigkeiten
  • Neue Sprachlinien und Charakter-Skin.
  • Neue Waffenkombinationen
  • Schädelspalter-Hammer und Gesegneter Foliant
  • Schädelspalter-Hammer und Schild
  • Schädelspalterhämmer mit zwei Waffen

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
3
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare