Zoo Seeker – Early Access jetzt live auf Steam

Zoo Seeker

Zoo Seeker bietet eine Fantasiewelt voller liebenswerter Tiere, in der der Spieler verschiedene, in der Welt versteckte Objekte erforschen und entdecken kann.

● Geschichte
Als Gott eines Tages daran arbeitete, eine Welt zu entwerfen und ihr Leben einzuhauchen,
mischten sich seine Katzen versehentlich ein und verursachten eine riesige Sauerei.

Dadurch wurden die Farben Gottes zum Leben erweckt und flohen in eine Vielzahl anderer Welten.
Jetzt müssen seine Katzen das Chaos wieder gutmachen, indem sie in die verschiedenen Welten reisen, um die dort versteckten Farbschleime zu finden.

● Finde die überall in der Welt versteckten Schleime!
Während die Katzen die Farben Gottes zurückholen müssen, hilft der Spieler ihnen dabei, die als Objekte getarnten Schleime an verschiedenen Orten wie Bauernhöfen, Tempeln und Märkten zu fangen. Zoo Seeker bietet ein hartes, aber unaufhaltsames Gameplay, das dem Spieler ein Erfolgserlebnis verschafft, wenn er Schleime an den am wenigsten erwarteten Orten entdeckt und fängt. Selbst diejenigen, die mit Wimmelbildrätseln nicht vertraut sind, können die Etappen mit Hilfe von Hinweisen meistern.

Zoo Seeker bietet auch einen Herausforderungsmodus für Spieler, die auf der Suche nach einer schwierigeren und einzigartigen Erfahrung sind. Die Schleime wechseln in jedem Spiel zufällig ihre Position, und der Spieler hat nur eine begrenzte Anzahl von Hinweisen, um sie alle zu fangen.

● Erstelle deine eigene Welt mit dem Karteneditor!
Der Spieler kann nicht nur die Welten der Götter erforschen, sondern mit dem Karteneditor auch seine eigenen Welten erschaffen. Mehr und mehr Objekte werden in benutzerdefinierten Welten verfügbar sein, wenn der Spieler eine Stufe oder ein Thema freispielt. Während die aktuelle Early-Access-Version den Spielern nur erlaubt, selbst erstellte Welten herauszufordern, wird das kommende Vollspiel den Steam Workshop unterstützen, von dem die Spieler von anderen erstellte Welten herunterladen und erkunden können.

Der Entwickler nGarden plant, Feedback von Nutzern zu sammeln, die die Early-Access-Version gespielt haben. Zoo Seeker wird sich durch ständige Verbesserungen und Updates zu einem vollwertigen Spiel entwickeln, also probieren Sie das Spiel aus!

Begib dich in Zoo Seeker heute (Freitag, 10. Dezember) auf Steam zum Preis von $5,99 USD auf die Reise, um versteckte Farbschleime zu fangen.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare