MADNIGHT 2021 – Horror Showcase Zusammenfassung

MADNIGHT 2021
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

Sieh dir das neueste Material der neuen Madmind Studio Spiele an, die während der MADNIGHT 2021: Horror Showcase Veranstaltung präsentiert wurden. Das Event ist jetzt auf unserem offiziellen YouTube-Kanal verfügbar:

Während des Events haben wir zum ersten Mal das Gameplay von TORMENTOR präsentiert. Das Material konzentriert sich auf den “Manhunt”-Modus, in dem der Hauptcharakter seine Opfer selbst jagen lässt und ihnen sowohl Nahkampf- als auch Schusswaffen zur Verfügung stellt.

Außerdem haben wir den ersten Trailer zu einem neuen Titel aus unserem höllischen Universum präsentiert – Agony: Lords of Hell – ein Echtzeit-Strategiespiel, das komplett in der Hölle spielt. Die Hauptinspiration für das Spiel ist die kultige Populous-Serie.

Der in den 1980er Jahren angesiedelte Horror Paranoid erschien ebenfalls während der Veranstaltung in Form eines neuen Trailers:

Dank unserer Zusammenarbeit mit IGNIBIT, die Agony Unrated VR produziert und veröffentlicht, haben wir auch diesen lang erwarteten Titel angekündigt, der im Jahr 2022 erscheinen wird. Der erste Trailer zum Spiel kann bereits angesehen werden:

Madmind Studio wird außerdem ein neues Spiel von Black Rat veröffentlichen – HELP ME!

 

Auf dem MADNIGHT 2021 Horror Showcase wurden auch Spiele von anderen Entwicklern vorgestellt, wie z.B. Chernobyl Liquidators oder Autopsy Simulator. Außerdem haben wir nach Feierabend einen neuen FPS des Madmind Studio Teams vorgestellt. Void Slayer wird im Januar 2022 auf der Plattform Steam erscheinen:

Wir ermutigen die Spieler, diese Spiele zu ihrer Steam-Wunschliste hinzuzufügen, um uns in unserem Bestreben zu unterstützen, die Spiele zu liefern und zu veröffentlichen, auf die sie warten!

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare