UFO Gaming kooperiert mit Horizon Union im Rahmen einer schnellen Expansion

UFO Gaming

UFO Gaming, das unabhängige Spieleunternehmen, das Spiele auf der Ethereum-Blockchain entwickelt, hat offiziell seine Partnerschaft mit der Unterhaltungsplattform Horizon Union bekannt gegeben und damit sein Wachstum im GameFI-Sektor weiter vorangetrieben.

UFO Gaming ist kein Unbekannter in der Presse – das Unternehmen machte kürzlich Schlagzeilen, weil es die erste P2E-Plattform war, die ein E-Gaming-Event sponserte, ein Apex Legends-Turnier, an dem die Twitch-Streamer Apryze und Nokokopuffs teilnahmen und bei dem 10.000 Dollar Cash-Pool auf dem Spiel standen.

Als Technologie-Sponsor des Herbst-Hackathons 2021 von Chainlink haben die Community-getriebenen Prinzipien des Unternehmens dazu beigetragen, dass es zu einer Marktkapitalisierung von  1 Milliarde Dollar aufgestiegen ist, obwohl der Token erst im August veröffentlicht wurde.

Im Gegensatz zu traditionellen Spielmodellen bietet die P2E-Plattform von UFO Gaming den Spielern einen realen Wert. Das erste Spiel, Super Galactic, soll bald erscheinen und wird einen eigenen NFT-Marktplatz enthalten, auf dem Spieler ihre eigenen Charaktere, Waffen und andere Spielgegenstände mit UFO handeln können. Von den NFT-Charakteren der ersten Auflage, auch Genesis NFTs” genannt, werden nur 10.000 Stück geprägt und für die Spieler verfügbar sein.

Die Partnerschaft mit Horizon Union wird es UFO Gaming ermöglichen, sein exponentielles Wachstum in der Gaming-Sphäre fortzusetzen und sich insbesondere auf gemeinsame Events und Aktivitäten, Influencer-Messaging sowie interaktive Kampagnen zu konzentrieren. Die langfristige strategische Partnerschaft hat die Aufmerksamkeit und Begeisterung von Spielern und Krypto-Beobachtern gleichermaßen geweckt.

Ein Vertreter von UFO Gaming kommentierte die Partnerschaft mit den Worten: “Wir freuen uns, mit Horizon Union zusammenzuarbeiten, und haben bereits die nächsten gemeinsamen Schritte geplant, um Spieler aufzuklären, Blockchain-Gaming zugänglicher zu machen und seine wahre Kraft auf die Gaming-Industrie zu entfesseln – indem wir Spielern die Möglichkeit geben, beim Spielen zu verdienen.”

Horizon Union wurde 2017 von Kieran Wood und Will Mollett gegründet und beherbergt mittlerweile mehr als 30 Micro-Creators, die mit einer Always-on-Strategie Inhalte entwickeln und bereitstellen. Das Unternehmen, das mit globalen Marken wie GFUEL, Boost Gaming, ChampionUS und jetzt UFO Gaming zusammenarbeitet, arbeitet nach den Grundprinzipien der engen Zusammenarbeit mit den Schöpfern, um einen strategischen Geschäftswert in verschiedenen vertikalen Bereichen der Gaming-Welt zu schaffen.

Ein Einstieg in den esports war schon immer Teil der Zukunftsplanung von Horizon, und durch die Zusammenarbeit mit Partnern wie UFO Gaming wird das Unternehmen weiterhin ein umfangreiches Wachstum vorweisen können. Während die britische esports-Industrie weiterhin einen immensen Aufschwung erlebt, bleibt Horizon Union der Entwicklung und Förderung von Talenten an der Basis verpflichtet, neben der Etablierung von Statur.

Die Partnerschaft ist daher für beide Seiten gleichermaßen erfreulich. Will Mollett, Mitbegründer und Talent & Partnerships Lead bei Horizon Union, erklärte: “Die Partnerschaft mit UFO Gaming ist nichts weniger als ein Beweis und ein Statement für die Zukunft. Die Zusammenarbeit mit einer Marke, die so zukunftsorientiert und erfolgsorientiert ist, nicht nur für sich selbst, sondern auch für ihre Community, ist ein Spiegelbild von Horizon und unserer Arbeitsweise. Die Vorfreude auf das, was kommen wird, könnte nicht größer sein als eine Untertreibung.

Mit dem Erfolg von Unternehmen wie Gala Games und Sky Mavis ist der GameFI-Bereich voll von Newcomern – die Unterscheidung zwischen den ehrgeizigen und den tatsächlich umsetzbaren Unternehmen wird in den kommenden Monaten für Spieler und Investoren gleichermaßen wichtig sein. Da UFO Gaming weiterhin neue Updates für die kommende Saison veröffentlicht, ist eine Sache sicher – jeder wird beobachten, was als nächstes passiert.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
7
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare