The Crackpet Show – Verbreite Weihnachtsangst mit der bösen Ziege im neuesten Update

The Crackpet Show
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

Der Kampf um Ruhm und Reichtum wurde soeben um einiges festlicher! Nach dem Start des Steam Early Access in der letzten Woche erhält das Action-Rogue-Lite Bullet Hell-Spiel The Crackpet Show bereits sein erstes Update!

Entwickler Vixa Games und Publisher Ravenage Games wurden von der Weihnachtsstimmung übermannt und wollten ihren Spielern neue Inhalte schenken! Dieses Update enthält einen neuen Boss, einen Gegenstand, eine Perk und einen spielbaren Charakter sowie einige kleinere Fehlerbehebungen.

Das neue Update beinhaltet:

  • Neuer Perk – Heilungskombo: Wenn ihr heilt, besteht die Chance, dass dieser Perk ein zusätzliches Heilherz fallen lässt. Das ist ein Doppelschlag der medizinischen Versorgung!
  • Neuer Boss – Gastgeber-Papagei: Der Moderator der Show hat seinen Vertrag neu verhandelt, um mehr Bildschirmzeit zu bekommen. Mit den Konkurrenten von Talon zu Talon zu gehen, war nicht gerade das, was sie sich vorgestellt hatten, aber hey, so ist das Showgeschäft!
  • Neuer Spezialgegenstand – Zaubertrick: Bei Verwendung dieses Gegenstands wird eine Welle erzeugt, die sich vom Spieler aus in alle Richtungen ausbreitet und alle gegnerischen Geschosse eliminiert. Eine kugellose Kugelhölle? Das ist mal ein Zaubertrick!
  • Neuer Charakter – Böse Ziege: Hörner? Stimmt. Bart? Abgehakt. Hufe? Abgehakt. Ein unstillbarer Durst nach Blut? Abgehakt. Jep, das ist eine böse Ziege.

Ein festlicher Anstrich: Die blutbefleckten Räume von The Crackpet Show werden während der Weihnachtszeit mit Weihnachtsdekorationen geschmückt.

The Crackpet Show ist jetzt im Early Access über Steam erhältlich, mit einem 15%igen Rabatt für eine begrenzte Zeit. Das Spiel wird während der Steam Early Access-Phase regelmäßig mit zusätzlichen Inhalten aktualisiert, darunter neue Charaktere, Bosse, Waffen und mehr, bis zur vollständigen Veröffentlichung auf PC und Konsolen im Jahr 2022.

Ihr könnt euch über alle Neuigkeiten zu The Crackpet Show auf dem Laufenden halten, indem ihr die offizielle Webseite besucht oder Vixa Games auf Twitter und YouTube folgt und dem Discord-Server beitretet.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare