Ocean’s Heart – kommt auf die Nintendo Switch

Ocean's Heart
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

Begleite die verwegene Tilia auf ihrem Weg, den bösen Piraten Blackbeard zu besiegen, wenn das meerumtoste Abenteuer-Rollenspiel Ocean’s Heart auf Nintendo Switch für 14,99€/£13,49€ erscheint. Ocean’s Heart, das vom Schöpfer von Yarntown, Max Mraz, und dem Publisher Nordcurrent ins Leben gerufen wurde, ist eine Hommage an die Klassiker des Genres und bereichert altbewährte Rollenspielkonzepte mit einem modernen Flair.

Ocean’s Heart ist ein charmantes Pixel-Art-Action-RPG, das in einer temperamentvollen Welt voller Geheimnisse, Magie und gefährlicher Angelegenheiten spielt. Als Tilia, ein junges Mädchen, dessen Vater von dem skrupellosen Piraten Blackbeard entführt wurde, musst du dich auf eine gefährliche Reise durch eine riesige und gefährliche Wildnis begeben, um ihn zu retten, und dabei ein Netz von Piratenverschwörungen entwirren. Sammle auf deiner Reise Gegenstände, um Tränke herzustellen und dein ständig wachsendes Waffenarsenal zu erweitern und aufzurüsten, um deine Fähigkeiten im Kampf gegen Bossgegner zu verbessern und tödliche Verliese zu überleben.

“Ocean’s Heart trägt seine Einflüsse auf der Zunge, deshalb bin ich natürlich begeistert, dass das Spiel für Nintendo Switch erscheint. Ocean’s Heart ist eine Liebeserklärung an The Legend of Zelda, aber es hat auch seine eigene Einzigartigkeit, die es von anderen Spielen unterscheidet. Es geht um Erkundung und das Gefühl der Befriedigung, wenn man ein Geheimnis da draußen findet und versucht herauszufinden, was es bedeutet”, sagt Max Mraz, der Entwickler von Ocean’s Heart. “Es lockt also mit vielen versteckten Bereichen, die Geschichten andeuten und neue Monster und Schätze verbergen, vom Weg ab. Nachdem ich meine Vision für Ocean’s Heart von Grund auf aufgebaut habe, ist es sehr befriedigend, mein Spiel auf der Plattform seiner größten Inspiration zu sehen.

https://mcusercontent.com/bb3a3c27095f343ef67c62d5b/images/ebcda1d8-5d59-d26d-8733-2762b0963540.gif

“Es ist aufregend, wieder mit Max zusammenzuarbeiten und Ocean’s Heart auf Nintendo Switch zu veröffentlichen. Das System eignet sich perfekt für diese Art von Spiel und die Spieler werden sich bald selbst davon überzeugen können”, sagt Andrius Mackevičius, Publishing Team Lead bei Nordcurrent. “Wir lieben seine Vision und seine Inspiration durch die klassischen RPGs der 80er und 90er Jahre, und wir denken, dass Ocean’s Heart in Sachen Nostalgie überzeugt, indem es stundenlange, spannende Top-Down-Rollenspiel-Action, eine fesselnde Geschichte mit cleverem Humor und eine wunderschöne Pixel-Art-Ästhetik bietet.”

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
3
Haha
Haha
1
Traurig
Traurig
1
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare