Nightdive Studios und Valiant Entertainment veröffentlichen “Shadow Man: Remastered” auf Konsolen

Shadow Man: Remastered

Der unabhängige Videospiel-Publisher und Remaster-Studio Nightdive Studios freut sich, in Zusammenarbeit mit dem Comic-Publisher Valiant Entertainment bekannt zu geben, dass die Remastered-Edition des klassischen Action-Adventure-Videospiels SHADOW MAN ab sofort digital für PlayStation- und Xbox-Konsolen der letzten und aktuellen Generation erhältlich ist und am 17. Januar 2022 auch für Nintendo Switch erscheinen wird.

SHADOW MAN: REMASTERED bringt den Kult-Klassiker auf moderne Spieleplattformen mit modernen Features wie 4K-Breitbildunterstützung, Anti-Aliasing und einer Vielzahl anderer beeindruckender Verbesserungen. SHADOW MAN: REMASTERED auf Konsolen nutzt die einzigartigen Funktionen jedes Systems voll aus, einschließlich Achievement-/Trophäen-Unterstützung auf PlayStation und Xbox und Gyro-Aiming auf Nintendo Switch.

Was erhält man, wenn man Voodoo-Mythologie, einen interdimensionalen Krieg um die Seelen der Menschheit und Jack the Ripper kombiniert? SHADOW MAN…

Shadow Man ist der mutige und mächtige übernatürliche Held, der die Menschheit vor den finsteren Dämonen beschützt, die in der Deadside lauern und in unsere Welt eindringen. Das Videospiel SHADOW MAN wurde ursprünglich von Acclaim Studios entwickelt und 1999 für PC, PlayStation, Nintendo 64 und Dreamcast veröffentlicht. Die PC-Version des Spiels, die jahrelang als “verlorener Klassiker” galt, wurde 2014 von Nightdive Studios in ihrer ursprünglichen Form wieder veröffentlicht. SHADOW MAN: REMASTERED wurde mit der proprietären KEX-Engine von Nightdive aktualisiert, die bereits für die Wiederherstellung klassischer Videospiele auf allen digitalen Plattformen verwendet wurde, darunter System Shock: Enhanced Edition, Turok, Turok 2: Seeds of Evil, Blood: Fresh Supply, und Forsaken Remastered.

SHADOW MAN: REMASTERED Hauptmerkmale:

  • 4K 60FPS Grafik auf PlayStation 4|5, Xbox One und Xbox Serie S|X
  • Trophäen und Erfolge auf PlayStation- und Xbox-Konsolen
  • Gyro-Zielsteuerung auf Nintendo Switch
  • Anti-Aliasing und andere Post-Processing-Magie
  • Ein völlig neues visuelles Erlebnis mit dynamischem Shadow Mapping und pixelgenauer Beleuchtung
  • Nie zuvor gesehene Inhalte, die aus dem Originalspiel herausgeschnitten wurden

SHADOW MAN: REMASTERED ist für 19,99 US-Dollar in den jeweiligen Stores für PlayStation-, Xbox-, und Nintendo Switch-Konsolen erhältlich. Das Remastered-Spiel wurde am 15. April 2021 zunächst für Windows PC über Steam, GOG und den Epic Game Store veröffentlicht.

Valiant Entertainment beherbergt das drittgrößte zusammenhängende Comic-Universum nach Marvel und DC und umfasst über 2.000 Charaktere. Der Relaunch der SHADOWMAN-Comicserie von Valiant Entertainment beginnt am 28. April 2021. SHADOWMAN #5 wird am 19. Januar 2022 im Comic-Handel und bei Online-Händlern erhältlich sein.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
1
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare