EGGLIA: Rebirth – erscheint am 10. Februar für Nintendo Switch

EGGLIA: Rebirth

Brownies freut sich, ankündigen zu können, dass das RPG-Spiel EGGLIA: Rebirth ab dem 10. Februar 2022 weltweit als Download für Nintendo Switch erhältlich sein wird.

EGGLIA: Rebirth wurde von Shinichi Kameoka und Koji Tsuda entworfen, den ikonischen Künstlern, die für den Kunststil der beliebten Secret of Mana-Reihe verantwortlich sind. EGGLIA: Rebirth ist die brandneue Nintendo Switch-Version des beliebten Brownies-Smartphone-Spiels EGGLIA: Legend of the Redcap, das fachmännisch für die Switch optimiert wurde. EGGLIA: Rebirth bietet den Spielern eine aktualisierte Optik, Grafik und Spielmechanik sowie jede Menge neue Inhalte, neue einzigartige Charaktere und aufregende Zusatzmissionen.

Die Spieler erkunden das Land Egglia in der Rolle von Chabo, einem Redcap, der sich durch die Welt bewegen muss, indem er Monster jagt, um Erfahrung zu sammeln und mit einem rundenbasierten Würfelkampfsystem Ressourcen zu sammeln. Die Spieler entdecken eine Reihe von mythischen Eiern, die ausgebrütet werden können, um verschiedene Länder der Welt von Egglia freizuschalten, die sie erforschen und Materialien sammeln können, um ihr Dorf zu vergrößern und Häuser für die vielen Charaktere zu bauen, die sie im Laufe der Geschichte treffen. Diese Häuser können aufgerüstet und mit zahlreichen lustigen Dekorationen ausgestattet werden, so dass der Spieler sie nach Belieben anpassen und dekorieren kann, um seine eigene einzigartige Welt zu erschaffen.

“Es ist wunderbar, die Welt von EGGLIA auf die Nintendo Switch zu bringen”, sagt Shinichi Kameoka, Präsident und CEO von Brownies. “Besonders in diesem ikonischen Jahr für uns bei Brownies, das das 10-jährige Bestehen des Studios und mein 30-jähriges Bestehen in der Spieleentwicklung markiert. EGGLIA: Rebirth ist ein Symbol für unsere eigene Wiedergeburt: das erste Spiel, das von Brownies veröffentlicht wurde, und gleichzeitig unser 10-jähriges Jubiläum.

“Wir hoffen, dass jeder die neue Welt von Egglia genießt, die wiedergeboren wurde und gleichzeitig all die Dinge beibehält, die wir am ursprünglichen Spiel geliebt haben. Wir glauben, dass die vielen zusätzlichen Inhalte sowohl denjenigen gefallen werden, die die Smartphone-Version gespielt haben, als auch denjenigen, die neu in der Welt von Egglia sind. Wir haben dieses Spiel mit der Hoffnung entwickelt, dass es für unsere Spieler ein Ort ist, an den sie “nach Hause” gehen können, und der ihnen hilft, am Ende eines anstrengenden Tages neue Energie zu tanken. Wir hoffen, dass ihr es in die Hand nehmt und es selbst ausprobiert!

Über EGGLIA: Rebirth

EGGLIA: Rebirth ist eine Nintendo Switch-Portierung des iOS- und Android-Titels EGGLIA: Legend of the Redcap. In diesem rundenbasierten RPG-Titel steuern die Spieler eine Rotkappe namens Chabo, die vom Himmel gefallen und auf dem Kontinent Egglia gelandet ist.

EGGLIA: Rebirth neue Funktionen:

  • Neue Missionen und Ereignisse – Mehr als 50 neue Ereignisse, Erkundung der Stadt und Interaktion mit neuen Bewohnern
  • Mehr Ausdrucksmöglichkeiten für farbenfrohe Charaktere – Der Stadt wurden mehr einzigartige neue Charaktere und Einwohner hinzugefügt, die den Spielern bei ihren Abenteuern und dem
  • Aufbau der Stadt helfen. Außerdem gibt es zusätzliche Gesichtsausdrücke in Ereignisszenen, zusätzliche Einblendeffekte an Schlüsselstellen und viele andere Details.
  • Freie Bewegung in der mystischen Welt von Egglia – Die Spieler können nun die Hauptfigur frei steuern, so dass sie in der atemberaubenden Fantasiewelt nach Belieben herumlaufen können.
  • Interne Anpassungen und Balancing – Anpassung der Balance von Kämpfen, Beschaffung von Gegenständen und Änderung von Ereignisflaggen, um besser für Konsolenspiele geeignet zu sein.
  • Aktualisierte Benutzeroberfläche – Die Benutzeroberfläche wurde ebenfalls neu gestaltet, um sich an die Controller-Bedienung statt an die Touch-Bedienung von Smartphones anzupassen.
Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare