The Waylanders – beendet am 2. Februar seine Early Access Phase

The Waylanders

In weniger als zwei Wochen wird das Studio Gato Salvaje sein Echtzeit-Rollenspiel The Waylanders aus dem Early Access am 2. Februar 2022 veröffentlichen. Early-Access-Spieler werden zum Start Zugriff auf die neuen Inhalte haben, und diejenigen, die das Spiel noch nicht gekauft haben, können dies für 34,99 US-Dollar auf Steam und GOG tun. Es ist geplant, den Preis zum Start auf 39,99 US-Dollar zu erhöhen, mit einem zweiwöchigen Rabatt von 10 %.

Bisher konnten die Spieler im Early Access das keltische Zeitalter erforschen, eine Reihe von farbenfrohen Gefährten treffen und ein Land voller ursprünglicher Magie entdecken. Schon bald werden Rollenspiel-Fans in der Lage sein, einen Schritt aus der Vergangenheit in die mittelalterliche Zeit zu machen, in der steinerne Burgen über verwunschenen Wäldern thronen und die Menschheit sich in Länder ausgebreitet hat, die einst von Kreaturen der Mythen beherrscht wurden.

“Im zweiten Akt von The Waylanders geht es um die Wiederentdeckung. Durch die Veränderungen im Land, den Aufstieg neuer Fraktionen, die Wiedergeburt von Charakteren und die Verwandlung von Gefährten wird sich vieles von dem unterscheiden, was man bisher erlebt hat”, so Fernando Prieto, Mitbegründer von Gato Salvaje. “Wir sind gespannt, wie die Community von The Waylanders all die Veränderungen in der Welt erlebt, die sie in den letzten anderthalb Jahren erkundet hat.”

Wie bei vielen RPGs geht es in der Geschichte darum, wer sie neben dem Hauptcharakter erlebt. Die sterblichen Gefährten der Kelten sind längst in die Zeit übergegangen, und die unsterblichen Freunde mussten die letzten tausend Jahre allein überstehen. Der erste Schritt nach dem Sprung in die Zukunft besteht darin, sein Team von Gefährten neu zusammenzustellen.

Der Druide Amergin ist einer der ersten Gefährten, der sich deinem Abenteuer anschließt, und seine Geschichte wird sich auch in der Zukunft mit deiner verflechten. Im Gegensatz zu vielen anderen Sterblichen, denen ihr begegnet seid, hat Amergin schon viele, viele Jahre erlebt – am Leben gehalten von der Magie, die langsam aus dem Land schwindet.

Die unsterbliche mourianische Seherin Nazhedja hat in den letzten tausend Jahren ebenfalls einen langen Umweg zurückgelegt. Als Unsterbliche ist ihr jugendliches Aussehen eng mit dem Fluss der Magie des Landes verbunden, und wenn diese schwindet, schwindet auch sie.

The Waylanders erscheint am 2. Februar 2021 auf Steam und GOG. Verfolgt die Entwicklung von The Waylanders auf Twitter und Facebook  und tretet dem Discord bei, um weitere Details über die bevorstehende Veröffentlichung zu erfahren.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
1
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare