State of Survival – wird seine Zusammenarbeit mit DC ausweiten

State of Survival

FunPlus, ein führender Entwickler und Publisher von Handyspielen, und sein Studio KingsGroup gaben heute bekannt, dass State of Survival seine Zusammenarbeit mit DC ausweiten wird, um den Spielern mehr Zeit zu geben, um Zugang zum kultigen DC-Superschurken The Joker als neuen spielbaren Charakter in dem Free-to-Play-Spiel zu erhalten, das sowohl für iOS als auch für Android. auch für Android verfügbar ist. Mit der Lizenz von Warner Bros. Interactive Entertainment im Namen von DC werden alle Spieler, die die spannende Story-Kampagne vor dem 28. Februar abschließen, den Joker dauerhaft für ihren Dienstplan freischalten.

Als einer der bekanntesten Superschurken der Popkultur feierte der Joker im November 2021 sein State of Survival-Debüt und bot Spielern und Fans des Charakters eine ereignisreiche Kampagne, die Zombies mit dem berüchtigten wahnsinnigen Verhalten des Jokers kombiniert und ein Strategieerlebnis wie kein anderes bietet. Heute haben die Spieler ein letztes Zeitfenster, um sich mit seinem “ansteckenden” Lachen anzustecken.

In den letzten Monaten war viel los bei State of Survival, denn das Spiel feierte eine Reihe von Ereignissen. Im Dezember 2021 wurde die glückliche Gewinnerin des “Ultimate Survival Kit Giveaway” bekannt gegeben. Shanlee aus State 312 entschied sich für den Lamborghini Huracan und insgesamt 555 glückliche Spieler aus 22 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt erhielten weitere Preise wie Amazon eGift Cards und den Amazon Smart Speaker Echo (4. Generation).

Zum Auftakt des Jahres 2022 feierte State of Survival den Gewinn des “Besten Strategiespiels des Jahres 2021” bei den AppGallery Editor’s Choice Awards. Die jährlichen AppGallery Awards von Huawei würdigen die besten Apps, Spiele und Themen des Jahres in verschiedenen Kategorien, die von den europäischen AppGallery-Redakteuren gewählt wurden.

“State of Survival hatte ein phänomenales Jahr 2021, in dem das Spiel sein zweijähriges Bestehen feierte, die Marke von 100 Millionen Downloads überschritt und Blockbuster-Kooperationen mit AMCs The Walking Dead und The Joker lieferte”, sagte Bob Slinn, Vice President of Business Development, FunPlus. “Die Ausweitung dieser neuesten Zusammenarbeit bis ins Jahr 2022 festigt die Tatsache, dass State of Survival auf dem Weg zu einem vielversprechenden Jahr ist, und wir können es kaum erwarten, dass unsere Spieler weiterhin alles genießen können, was diese postapokalyptische Welt zu bieten hat.”

Weitere Informationen über DC finden Sie unter dccomics.com. Weitere Informationen zu FunPlus finden Sie unter http://www.funplus.com. Weitere Informationen zu State of Survival finden Sie unter https://funplus.com/games/state-of-survival/.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare