The Hand of Merlin – stellt neues Inhalts-Update vor

The Hand of Merlin

Der unabhängige Entwickler Room C Games hat heute in Koproduktion mit Croteam und in Zusammenarbeit mit dem Indie-Publisher Versus Evil das neueste große Inhalts-Update für sein Schurken-Lite-Rollenspiel The Hand of Merlin angekündigt, um sich weiter auf den bevorstehenden 1.0-Start vorzubereiten.

Update 6 mit dem Titel ‘Whispers of Doom’ führt eine komplette Überarbeitung der VFX für die Helden- und Gegnerklassen des Spiels ein. Im Mittelpunkt der VFX-Verbesserungen steht die Fähigkeit des Spiels, die Sci-Fi-Ausrichtung des Spiels deutlicher zu zeigen. In kosmetischer Hinsicht stellt die visuelle Überarbeitung nun die Unterschiede der Charakterfähigkeiten besser dar, wie z. B. die des Mystikers, der Effekte durch Wissen und nicht wie ein traditioneller Zauberer oder Magier durch Magie erzeugt.

Außerdem wurden in diesem neuesten Update legendäre Questreihen hinzugefügt, die Relikte von legendärer Macht belohnen können, sowie ein neuer Wächterkern von Siglorel. Der “Verderbte Kern” wird den Spielern verliehen, wenn sie das Szenario der dem Untergang geweihten Welt besiegen und die Verderbnis in Jerusalem im schweren Modus mit allen aktivierten Flüchen zurückschlagen. Dieser enthält 9 neue und einzigartige Zaubersprüche.

Neben einer ganzen Reihe von Fehlerkorrekturen und Leistungsverbesserungen unterteilt das Update “Whispers of Doom” den leichten Modus in zwei Optionen, den leichten Story- und den leichten Roguelike-Modus. Der einfache Story-Modus ist die einfachste Option für Spieler, die eine eher erzählerische Erfahrung mit wenig Herausforderung suchen. Der einfache Roguelike-Modus hingegen ist ein guter Ausgangspunkt für Neulinge in taktischen oder Roguelike-Spielen, die dennoch gefordert werden wollen.

Zusätzlich wurde in diesem Update die Option integriert, eine zufällige Gruppe zu erstellen, wenn ein neuer Spieldurchlauf gestartet wird, basierend auf den Helden, die ein Spieler bereits freigeschaltet hat, dies wählt auch automatisch Prowess-Freischaltungen aus, falls verfügbar.

Zu guter Letzt wurden 3 neue Erfolge hinzugefügt: “Can’t Run Forever” (Freischaltung von Atlantes’ Kern), “Faevoured” (Freischaltung von Oberons Kern) und “Legendary” (Erlangung eines legendären Relikts durch eine Questlinie).

https://mcusercontent.com/bb3a3c27095f343ef67c62d5b/images/c96217f8-495f-dadf-f1c8-0f1d1112f2df.gif

“Unsere Early-Access-Reise mit The Hand of Merlin ist nun abgeschlossen, während wir uns auf den Start der Vollversion 1.0 vorbereiten. Das wertvolle Feedback der Community war für uns von unschätzbarem Wert und hat uns dabei geholfen, sechs Updates zu liefern, die die Balance, die Herausforderung, die Meta-Progression und die Fertigkeiten verbessert haben, ganz zu schweigen von den vielen aufregenden neuen Spielinhalten”, sagte Robert Sajko, Creative Director bei Room C Games.

Die Hand Merlins ist eine Geschichte, die von der Artus-Sage inspiriert ist, aber mit einer ungewöhnlichen Wendung, die ein völlig einzigartiges Sci-Fi-Element in die Erzählung einführt, das ein einzigartiges erzählerisches Abenteuer für RPG-Fans schafft, die eine Herausforderung suchen.

Die vollständige Liste der Updates und Korrekturen findet ihr auf der Steam-Seite des Spiels hier.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare