Erschaffe den Mythos von Baba Yaga in der neuen Steam Next Fest BLACKTAIL Demo

BLACKTAIL

Das Team von PARASIGHT freut sich, mitteilen zu können, dass eine erweiterte Demo zu ihrem surrealen First-Person-Action-Adventure-Titel BLACKTAIL am 21. Februar während des Steam Next Fest erstmals für PC-Spieler verfügbar sein wird.

In BLACKTAIL erzählst du deine eigene Herkunftsgeschichte als Hexe des Waldes. Du bist Yaga, ein 16-jähriges Mädchen, das der Hexerei beschuldigt und aus einer frühmittelalterlichen slawischen Siedlung vertrieben wird. Entdecken Sie Yagas Geschichte und begleiten Sie sie auf ihrem Weg zu einer furchterregenden Hüterin des Waldes oder zu einer dunklen Legende, die Kinder in ihren Albträumen verfolgt.

Adam “Nergal” Darski, Frontmann der Extrem-Metal-Band Behemoth, nimmt an dem Fest teil.
Schaut euch den Teaser der Steam-Demo an, um mehr zu erfahren.

Erste Eindrücke von BLACKTAIL, die zuvor auf Seiten wie IGN, Screen Rant und Gaming Trend zu sehen waren, konnten während des [email protected] Winter Game Fest Demo-Events im Rahmen von Geoff Keighleys The Game Awards-Feier eine frühe Version dieser Demo ausprobieren. Jetzt bietet die erweiterte BLACKTAIL-Demo auf Steam eine Fülle neuer Inhalte für Hexen, die die dunklen und geheimnisvollen Wälder erkunden wollen. Mit neuen Gebieten, Fertigkeiten, Kämpfen und mehr hält die Steam Next Fest BLACKTAIL-Demo mehr als zwei Stunden düsteres, surreales Abenteuer für die Spieler bereit.

Diese Demo zeigt neue Fertigkeiten und Kampffähigkeiten, die bisher noch nicht gezeigt wurden. In BLACKTAIL spielt die Moral eine große Rolle dabei, wie sich die Geschichte entwickelt, wie die Welt auf Yaga reagiert und wie die Fähigkeiten funktionieren – viele Fähigkeiten werden je nach Yagas Moral modifiziert. Der neue Nahkampfangriff Hocus beispielsweise fügt entweder den Blutegel (Gesundheitsentzug) oder das Sonnenlicht (Betäubung) hinzu, je nachdem, ob sich Yaga auf dem Weg zum Bösen oder zum Guten befindet. Ebenso konzentriert sich die neue Fähigkeit “Besen” je nach Yagas Wahl auf Schaden oder Kontrolle der Menge. Beide Fähigkeiten und spätere Upgrades, die sie weiter modifizieren, sind ein wesentlicher Bestandteil des Nahkampfes von BLACKTAIL.

Im ganzen Wald sind neue Sammelobjekte verstreut – mal sehen, ob du alle Kröten und Boboks finden kannst. Demo-Spieler können auch den Almanach im Spiel, das neue Inventarsystem, die Moral-Tags und das Logbuch sowie ein brandneues Osterei-Minispiel erkunden. Diese BLACKTAIL-Demo wird nur während des Steam Next Festes verfügbar sein.

BLACKTAIL soll noch in diesem Jahr für PC, Xbox Series X/S und PlayStation 5 erscheinen. Folgt THE PARASIGHT auf Twitter, Facebook, Instagram, der Webseite und Discord, um die neuesten Updates zur Entwicklung von BLACKTAIL zu erhalten.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
1
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare