Guardian Tales -Slayers NEXT Crossover

Guardian Tales

Ein spannendes Crossover zwischen Guardian Tales, dem fesselnden Action-RPG von Kong Studios, und der beliebten japanischen Anime-Serie Slayers NEXT ist da.

Die Slayers-Franchise basiert auf der gleichnamigen Fantasy-Light-Romanserie und zeigt die Hauptfigur Lina Inverse, eine jugendliche Zauberin, die gegen die Mächte des Bösen vom Herren der Albträume kämpft.

Das Slayers-Universum wurde im Laufe der Jahre auf einer Vielzahl von Medienplattformen adaptiert. Kong Studios ist stolz darauf, die geschichtsträchtige Franchise in der Welt von Guardian Tales integrieren, einem klassischen Action-Adventure-RPG, das charmante Pixelgrafik und Dungeon-Crawling mit einer Reise durch vielfältige Welten verbindet, die von der Geschichte des Gamings inspiriert ist.

Slayers Next gibt sein Debüt in Guardian Tales mit zwei Slayers-zentrierten Geschichten, die eine Reihe von Quests und Subquests zum Erkunden bieten.

Spieler können mit Hauptprotagonistin Lina Inverse spielen, einer ★3-Heldin, die als Pick-up-Beschwörungsheld hinzugefügt wurde. Linas Hauptgefährte Gourry Gabriev, ein ★3-Held, und seine exklusive Waffe werden über ein In-Game-Event kostenlos verfügbar sein.

Der zweite Teil erscheint am Dienstag, 8. März, mit dem mysteriösen Priester Xellos, einem ★3-Held-Pick-up-Beschwörer.

Weitere Charaktere aus der Welt von Slayers werden im Laufe der Geschichte und  Events als NPCs auftauchen.

Guardian Tales hier herunterladen. Aktuelle Informationen gibt es auf Twitter, Facebook und der offiziellen Website von Guardian Tales. Fans können sich über das Spiel auf einem eigenen Discord-Server austauschen.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare