Project Haven – nimmt an zwei kommenden Veranstaltungen teil

Project Haven

Entwickler Code Three Fifty One, das Team hinter dem rundenbasierten Kampfspiel Project Haven, hat seine Teilnahme an zwei kommenden digitalen Veranstaltungen angekündigt. Diese Veranstaltungen – das WINGS, Women’s Day Stream Event und der Indie Summit Valencia – finden beide im März statt und bringen einige der hellsten und besten Köpfe der Spieleindustrie zusammen.

WINGS (7.-11. März) ist eine Veranstaltung auf Steam, bei der über 200 der meistverkauften und kommenden Spiele von Studios, die von Frauen geführt werden, vorgestellt werden. Indie Summit Valencia (10.-12. März) ist eine Veranstaltung in Spanien, die spanische und internationale unabhängige Entwickler zusammenbringt. Es gibt verschiedene Kategorien für Auszeichnungen, darunter: Bestes Indie-Spiel, Bestes Spiel in der Entwicklung, Beste Erzählung und Bestes Design, feiert der Indie Summit Valencia Dutzende von unglaublichen internationalen Spielen.

In diesem Jahr wird Project Haven auf beiden Veranstaltungen vertreten sein. Das zweiköpfige Entwicklerteam plant, die umfangreiche Kampagne mit über 45 Missionen vorzustellen. In einer düsteren Sci-Fi-Welt führen die Spieler ein Team von Söldnern, die Steel Dragons, die strategisch auf einem städtischen Schlachtfeld ohne Gitter kämpfen. Mit einem auf Aktionspunkten basierenden Bewegungssystem müssen die Spieler die intuitive Spielmechanik meistern und jeden ihrer Schüsse mit der manuellen Zielerfassung über die Schulter präzise ausrichten.

Möchten Sie einen eher heimlichen Ansatz wählen? Project Haven verfügt über ein fortschrittliches Stealth-System, mit dem die Spieler die Sichtlinien des Gegners umgehen und lautlose Takedowns ausführen oder sogar panzerbrechende Kugeln verwenden können, um Wände zu durchschlagen und den Feind zu überraschen. Entwickeln Sie Ihre Taktik, rüsten Sie Ihre Truppe auf und passen Sie Ihr Arsenal an, um die tödlichste und effizienteste Söldnertruppe der Stadt zu werden.

Merkmale:

  • Ein freies Zielsystem, mit dem Sie die Kontrolle über Ihre Söldner direkt übernehmen und manuell aus der Schulterperspektive schießen können, um sich dann hinter einer Deckung vor Gegenangriffen zu schützen.
  • Gezielter Schaden: Sie können Ihre Feinde mit einem Schuss in den Arm beflügeln, um die Genauigkeit zu verringern, ihre Bewegung mit einem Treffer in die Beine verlangsamen oder den Schaden mit einem präzisen Kopfschuss erhöhen.
  • Mit einem fortschrittlichen Deckungssystem können Sie die Haltung jedes Söldners mit nur zwei Klicks anpassen. Wenn Sie über eine Deckung hinwegschauen oder sich an eine Wand lehnen, sind Sie zwar ungeschützt, haben aber dennoch wichtige Sichtlinien.
  • Ausgereiftes Storytelling: Lernen Sie die harte Realität einer brodelnden Megastadt voller Verzweiflung und dunkler Geheimnisse kennen. Erlebe das düstere Leben von Söldnern und NSCs und erlebe eine storygetriebene Kampagne mit vollständig vertonten und bewegungserfassten Charakteren und Filmsequenzen.
  • RPG-Charaktererstellung: Übernimm das Kommando über eine Gruppe von Söldnern, von denen jeder seine eigene Persönlichkeit und Einstellung gegenüber anderen Charakteren hat. Verbessern Sie ihre Attribute und schalten Sie neue Fähigkeiten frei, wenn sie Erfahrung sammeln und aufsteigen.
  • Erweiterte Waffenmechanik: Magazinverwaltung, Patronenlager und verschiedene Munitionstypen für unterschiedliche Situationen. Kaliber und Munitionstypen beeinflussen, wie weit und wie gut Projektile ihr Ziel durchdringen und beschädigen.
  • Scharmützel, Koop & PvP: Spielen Sie den Kampagnenmodus mit 1-4 Spielern durch oder scharmützeln Sie auf zufällig generierten Karten gegen Freunde oder die KI, allein oder im Koop.

Project Haven soll 2022 auf den Markt kommen. Spieler können sich im offiziellen Discord-Kanal des Spiels oder über den Entwicklungsblog von Code Three Fifty One auf Steam über die Entwicklung informieren.

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