Lightning Rod Games bringt sein von Herzen kommendes Papier-Falt-Puzzlespiel am 19. Mai nächster Woche auf PlayStation 4 und Xbox One.

A Fold Apart, das für seine persönliche, tiefgründige und aussagekräftige Geschichte gepriesen wird, ist eine ergreifende Erzählung über die Fernbeziehung eines Paares, während das anpassbare Paar durch die Komplexität der (Fehl-)Kommunikation und die emotionale Achterbahnfahrt, die eine Trennung mit sich bringt, navigiert.

A Fold Apart zeigt über fünfzig handgefertigte Papier-Faltpuzzles in einer farbenfrohen, taktilen Papierästhetik. Das Papier lässt sich aufklappen und falten, enthüllt eine durch Textnachrichten erzählte Erzählung und bringt das Paar im Laufe seines Alltagslebens näher zusammen.

Die Konsolenversion bringt einige Qualitätsverbesserungen für die anderen bereits veröffentlichten Versionen des Spiels.

In einer Welt des Papierfaltens gibt es zwei Seiten zu jeder Geschichte. Entdecken Sie Ihre auf PS4 und Xbox One am 19. Mai. A Fold Apart ist bereits für Apple Arcade, Nintendo Switch und Steam erhältlich.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.