A Monsters Expedition erhält heute einen Switch-Port und PC Erweiterung

Die Puzzle-Experten Draknek & Friends haben heute für Fans von A Monster’s Expedition einen doppelten Leckerbissen vorbereitet. Die Puzzle-Sensation wird heute auf der Nintendo Switch veröffentlicht, zusammen mit einem umfangreichen Content-Update, das für alle Plattformen verfügbar sein wird, auf denen das Spiel bereits veröffentlicht wurde.

Mit dem Museums-Update kommen neuen Inseln hinzu, die es zu erforschen gilt, mehr Exponate der Menschheit (wie z. B. den berühmten „Blutegel-betriebenen Chirurgen“ – was auch immer das sein soll!?) und über 100 weitere Rätsel, die alle mit demselben liebenswürdigen Humor gespickt sind, den die Spieler schon beim Original zu schätzen wussten. Das Update wird heute für die Switch, den PC und Apple Arcade verfügbar sein.

Du kehrst zum Originalspiel zurück? Keine Sorge – bei dem Update bleibt deine Speicherdatei erhalten, damit du genau da weitermachen kannst, wo du aufgehört hast, und in die Inhalte des Updates eintauchen kannst. Spieler können das Update ohne zusätzliche Kosten herunterladen.

Das hat A Monster’s Expedition zu bieten:

  • Puzzle-Expertise – Ein liebenswertes Open-World-Puzzlespiel von den Machern von A Good Snowman is Hard to Build und Cosmic Express.

  • Vollgepackt mit positiver Stimmung – Eine einfache, aber durchdachte Spielmechanik voller Humor, Abwechslung und neuer Perspektiven, die es zu entdecken gilt.

  • Ein entspanntes Tempo – Besuche Hunderte verschiedene Inseln mit Rätseln, die von kinderleicht bis tückisch schwer reichen, und bewege dich in die Richtung, die dir am ehesten liegt.

  • Denke über die Menschheit nach – Erforsche „Human Englandland“ und erfahre mehr über die Menschheit aus der Perspektive neugieriger Monster.

„Mit A Monster’s Expedition wollten wir einen Spiel für alle entwickeln“, sagt Alan Hazelden, Co-Entwickler von A Monster’s Expedition. „Ich denke, wir haben irgendwie das unmögliche Ziel erreicht, ein Puzzlespiel zu entwickeln, das die perfekte Schwierigkeit für fast jeden Spieler bietet, egal, ob man einfach nur einen entspannten Spaziergang durch eine liebenswerte Welt erleben oder wirklich gefordert werden möchte.“

Über Draknek & Friends
Dranknek and Friends wurde 2013 von dem Entwickler Alex Hazelden gegründet und das Studio hat seitdem zauberhafte Puzzlespiele veröffentlicht: Sokobond, A Good Snowman is Hard to Build, Cosmic Express und natürlich Monster’s Expedition, das heute auf der Nintendo Switch erscheint. Ihr Publisher-Debüt Bonfire Peaks wird am 30. September erscheinen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare