Netmarbles neuestes Update für das beliebte Dark-Fantasy-Open-World-MMORPG A3: STILL ALIVE führt offiziell die bereits angekündigte „Somius“-Region ein, die nun von Kriegern erkundet und erobert werden kann, sowie verschiedene Ingame-Events und Verbesserungen, die für Spieler verfügbar sind.

Die neue Somius-Region bietet neue Quests, neue Gebiete, die die Spieler erforschen können, und die ersten beiden Etagen des neuen Dungeons „Verderbte Aselcan-Ruinen“, die es zu erobern gilt. Um sich auf die Somius-Region vorzubereiten, wurde die maximale Spieler-Stufe auf 140 erhöht und neue Ausrüstung der Stufe 130-140 wurde dem Spiel hinzugefügt.

Ein neuer Offline-Autokampf – ALIVE MODE ist ebenfalls jetzt live. Basierend auf dem einzigartigen KI-Kampf-Feature von A3: STILL ALIVE können die Spieler mit detaillierter Strategie jagen und die Stärke ihrer Charaktere weiter ausbauen, auch wenn sie offline sind. Der ALIVE MODE bietet wichtige Benachrichtigungen – einschließlich Item-Errungenschaften, Todesfälle, Mangel an unterstützenden Gegenständen und vollem Inventar – um die Spieler über den Status ihres Charakters auf dem Laufenden zu halten. ALIVE MODE unterstützt auch aktive Spielzeiten, die sich von anderen Autokampf-Modi abheben, die nur ein einfaches automatisches Spiel und das Sammeln von Belohnungen bieten.

Auf neu eröffneten Servern erhalten die Spieler einen 3-fachen Erfahrungsboost und können an einem Bonuszeit-Event teilnehmen. Verschiedene Belohnungen, darunter bis zu 3x heroische 6★-Seelenverknüpfungen, ein legendäres 8★-Umwandlungsticket und eine heroische Zubehörtruhe, werden über das Somius-Spezial-Event, das Adrasil-Proberanglisten-Event und ein neues Gilden-Event bereitgestellt.

Zur Feier dieses großen Updates erhält jeder Spieler durch Eingabe des Gutschein-Codes ‚POWERUPA3‘ eine Auswahl an Ingame-Gegenständen im Wert von $150, damit er A3: STILL ALIVE weiterhin genießen kann.

Weitere Änderungen am Spiel umfassen:

  • Die maximalen Stufen für Apostel , Fertigkeiten und Gilden wurden auf 60 , 40 bzw. 10 erhöht , wobei eine passive Fertigkeit hinzugefügt wurde, sobald die Spielerstufe 140 erreicht wurde
  • Ausrüstung / Zubehör Awaken-Systeme wurden hinzugefügt, sodass Spieler legendäre ★ Set-Ausrüstung aus Legendary ★ Ausrüstung und Set-Zubehör für antikes Zubehör erstellen können
  • Ein neuer Schlachtzug, der Twilight Cemetery , ist jetzt für hochrangige Krieger geöffnet. Krieger mit Stufe 125 können den Schwierigkeitsgrad Normal erreichen. Krieger der Stufe 135 und höher können den Schwierigkeitsgrad „Albtraum“ genießen
  • A3: Die ursprünglichen Server von STILL ALIVE werden zu 5 bis 7 neuen Servern zusammengeführt , die jetzt für jeweils vier Regionen geöffnet sind
  • Mit dem Legendary Soul Linker Switch- System kann ein 7-Sterne Legendary Soul Linker jetzt gegen einen Level 1 Soul Linker des gleichen Typs mit Spielwährung ausgetauscht werden

Das heutige Update führt auch verschiedene Ereignisse ein, darunter:

  • Somius Special Event (4. bis 18. Februar)
    • Zusätzlich zu 14-Tage-Missionen und einem Raid-EXP-Bonuszeit-Event erhalten Spieler, die die neuen Server betreten, eine 300% ige Steigerung der gesammelten Erfahrung, zusammen mit denen, die den Metium-Bereich betreten.
    • Wiederkehrende Benutzer erhalten außerdem ein 28-tägiges tägliches Check-in-Ereignis sowie ein separates 7-tägiges Missionsereignis
  • Server Merge Event (4. bis 18. Februar)
    • Spieler können mit so vielen Gildenmitgliedern wie möglich Fotos machen und diese auf Facebook teilen. Die Gilde mit den beliebtesten Kommentaren wird für jedes Mitglied mit 500x blauen Diamanten belohnt.

A3: STILL ALIVE spielt in einer apokalyptischen Fantasy-Welt voller Schwerter und Zauberei und ist ein genreübergreifendes mobiles Erlebnis, das die riesigen und lebendigen Welten von Open-World-RPGs mit den extremen Kämpfen von Battle Royale verbindet. Die Spieler müssen in einer immer offenen Player vs. Player (PvP)-Umgebung wachsam sein, während sie mit intensiven Hack & Slash-Kämpfen gegen ihre Feinde kämpfen und ihren Mut in einer Vielzahl von PvP- und Player vs. Environment (PvE)-Modi unter Beweis stellen. A3: STILL ALIVE ist mit prächtigen 3D-Grafiken in Konsolenqualität gerendert, die dank der hervorragenden Optimierung der Unity Engine zum Leben erweckt werden.

A3: STILL ALIVE ist jetzt als kostenloser digitaler Download (mit In-App-Käufen) im App Store und bei Google Play in 172 Ländern weltweit erhältlich.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die offizielle Website und das Forum und folgen Sie A3: STILL ALIVE auf Facebook und YouTube .

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.