Netmarble Corp. wird eine virtuelle Podiumsdiskussion und einen Präsentations-Livestream veranstalten, um einen ersten Blick auf A3: STILL ALIVE zu werfen, ihr neuestes Original-Mobil-MMORPG, das eine einzigartige Kombination aus Open World MMORPG-Erkundung und intensiven Battle Royale Kämpfen bietet,

A3: STILL ALIVE spielt in einer apokalyptischen Fantasy-Welt voller Schwerter und Zauberei und ist ein genreübergreifendes mobiles Erlebnis, das die gewaltigen und lebendigen Welten der Open-World-RPGs mit den extremen Kämpfen von Battle Royale verbindet. Die Spieler müssen in einer stets offenen Player vs. Player (PvP)-Umgebung wachsam sein, wenn sie mit intensiven Hack & Slash-Kämpfen gegen Feinde kämpfen und ihr Können in einer Vielzahl von PvP- und Player vs. Everyone (PvE)-Modi unter Beweis stellen. A3: STILL ALIVE ist wunderschön gerendert mit einer herrlichen 3D-Grafik in Konsolenqualität, die dank der herausragenden Optimierung der Unity Engine zum Leben erweckt wird.

WER: Gastgeber der Jury ist Geoff Keighley, Gründer und Gastgeber der The Game Awards. Zu den Podiumsteilnehmern gehören wichtige Netmarble-Sprecher, darunter Co-Moderatorin Chastity Irizarry (Netmarble US), die Produzenten des Spiels und teilnehmende Talente wie Kim Horcher (Netmarble US), Cynicalex, Lex Gaming, Powerbang und Kairos Time.

WANN: Dienstag, 10. November 2020 von 13.00 Uhr PT – 14.00 Uhr PT

WO: Netmarmors offizielle Sozialkanäle, einschließlich:

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.