About an Elf erscheint am 10. Februar für Nintendo Switch

Meringue Interactive freut sich, About an Elf zu präsentieren, ein Point-and-Click-Fantasy/Adventure-RPG, das am 10. Februar 2022 im Nintendo eShop für Nintendo Switch erscheinen wird.

About an Elf ist ein visueller Roman mit leichten RPG-Elementen und Point-and-Click-Gameplay, in dem Sie sich als die titelgebende Elfe, Prinzessin Dam, durch eine Fantasiewelt bewegen! Suche nach Elftopia, einem magischen und glücklichen Ort, der einst frei und offen für alle war, aber nicht mehr zugänglich ist.

Niemand weiß, was verloren gegangen ist und was es in Elftopia noch zu finden gibt. Schätze und Gold? Einen endlosen Vorrat an Gummibärchen? Oder etwas eher Konzeptuelles und Ungreifbares?

Was auch immer der Fall sein mag, es liegt an dir, Prinzessin Dam und ihren unverbesserlichen Lehrling, Roland die tapfere Katze, auf ihrer Reise zu begleiten, um dieses verlorene gelobte Land zu finden.
Du reist durch eine Welt, die von gespenstischen Lebensformen und seltsamen Gestalten bedroht wird. Auf der Suche nach Freundschaft und Spaß stellen sich dir der König des Schreckens und seine Armee von bösen Monstern in den Weg.

Dieses elfenhafte Abenteuer zum Erwachsenwerden wurde in den ersten Tagen der Pandemie als eskapistische Fantasie erdacht. Es ist eine Reflexion über die Gefühle der Isolation, die durch die Abriegelung hervorgerufen werden, aber mit einem hoffnungsvollen, unbeschwerten Ausblick und Optimismus für die Zukunft.

Das Point-and-Click-Fantasy/Adventure-RPG wird am 10. Februar 2022 im Nintendo eShop für Nintendo Switch erscheinen.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare