ABRISS – build to destroy – Demo veröffentlicht

Randwerk Games veröffentlicht die Demo ihres ersten Spiels, ABRISS – build to destroy. ABRISS ist ein atmosphärisches Physik-Zerstörungs-Bauspiel. Die Spieler können Strukturen aus Teilen mit unterschiedlichen Eigenschaften bauen, um sie in schönen Spektakeln in den Level krachen zu lassen. Es wird Ende des 1. Quartals 2022 auf Steam veröffentlicht werden.

ABRISS wurde erstmals im Juni bei den #PitchYaGame Awards enthüllt, wo es sich einen Platz als Finalist sichern konnte. Nach der Enthüllung bauten sie eine Community auf Discord auf, die ihnen bei der Entwicklung der Demo half: Etwa zwei Wochen vor der Veröffentlichung der Demo bekam die Community einen ersten Einblick und konnte den drei studentischen Entwicklern Till Freitag, Friedrich Beyer und Johannes Knop Feedback geben. Einige der Rückmeldungen und Wünsche aus der Community sind nun in der offiziellen Demo enthalten.

“Die Version, die wir in unserem Discord gepostet haben, war bereits die vierte Version der Demo, die wir zuvor ausgiebig mit unseren Freunden getestet hatten. Wir sind sehr dankbar für das Feedback der Community” – Till Freitag, Entwickler

Die Demo enthält einen Auszug aus der Kampagne sowie einen Sandbox-Modus. Um die Veröffentlichung der Demo zu feiern, hat das ostdeutsche Trio diese Woche auf ihrer Twitter-Seite Key-Giveaways und Wettbewerbe veranstaltet.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare