Action RPG Xuan Yuan Sword 7 enthüllt Puzzles und Minigames im neuesten Trailer

Xuan Yuan Sword 7

Entwickler und Publisher eastasiasoft hat soeben einen neuen Gameplay-Trailer für Xuan Yuan Sword 7 vorgestellt, das neueste Spiel in der legendären chinesischen RPG-Serie, welches im Frühherbst im Westen sein Konsolendebüt feiert. Der Trailer umfasst neues Gameplaymaterial der PlayStation 4- und Xbox One-Versionen und stelt einige Puzzles und Minigames vor, wie zum Beispiel Zhuolu-Schach.

Die Konsolenversionen von Xuan Yuan Sword 7 wurden Ende April angekündigt. Sie sind eine Kollaboration zwischen eastasiasoft, SOFTSTAR und DOMO Studio und werden bald für Konsolenspieler im Westen erhältlich sein – zum ersten Mal in der Geschichte dieser 30 Jahre alten Saga.

In der neuesten Folge der Serie folgt der Spieler der eigenständigen Story von Taishi Zhao und erlebt dynamischen Echtzeitkampf, der Xuan Yuan Sword 7 neuen Spielern den perfekten Einstieg in das Spiel bietet.

Einzelhandelsversionen werden in Zusammenarbeit mit Maximum Games produziert und sind bei allen großen Händlern in Nordamerika, Europa und Australien erhältlich, sowie direkt bei store.maximumgames.com/products/xuan-yuan-sword-7.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare