SOEDESCO kündigt die Nintendo-Switch-Version für das Abenteuerspiel Adam’s Venture: Origins an. Das Spiel, das zuvor bereits für Playstation4, Xbox One und Steam veröffentlicht wurde, wird in digitaler und physischer Form für Nintendo Switch erhältlich sein.

Begib dich auf eine Weltreise
In Adam’s Venture: Origins werden Spieler in ein fesselndes Abenteuer verwickelt, das sie rund um den Globus reisen lässt. Indem sie vertrackte Geduldspiele lösen und Hinweise aufdecken, werden sie Teil einer Geschichte voller Rätsel. Um das Geheimnis von Eden zu lüften, müssen Spieler einen Weg durch Europa und den Nahen Osten finden und sich durch geschicktes Klettern und Schwingen in abenteuerlichen Umgebungen neue Orte erschließen. Während ihrer Reise müssen Spieler die dunklen Pläne des bösartigen Clairvaux-Unternehmens verhindern.  Adam’s Venture: Origins bietet eine waghalsige, familienfreundliche Geschichte voller Herausforderungen und Rätsel zum Lösen.

[amazon_link asins=’B07WKNQ8JT,B084MTXMVZ,B07W13KJZC,B0829NNLX1,B081QYPKBG‘ template=’ProductCarousel‘ store=’pixel-magazin-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’f36dc170-6256-413a-ad59-28a981d25a72′]

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.