Aerial_Knight’s Never Yield – gibt Mobile Veröffentlichungstermin bekannt

Aerial_Knight's Never Yield

Headup & Aerial_Knight freuen sich, ankündigen zu können, dass Aerial_Knight’s Never Yield am 30. März zum ersten Mal auf dem Handy erscheinen wird. Diese mobile Version des künstlerisch exquisiten, narrativen 3D-Runners wird die Schatztruhe an Inhalten enthalten, die kürzlich mit “Da Update” zu den PC- und Konsolenversionen des Spiels hinzugefügt wurde. Das kostenlose Update wird am selben Tag auch für PlayStation und Switch verfügbar sein.

Aerial_Knight’s Never Yield, das kürzlich von GamesIndustry.biz und Austin Creed für Giant Bomb zu einem der Spiele des Jahres 2021 gekürt wurde, ist ein akzentuierter 3D-Runner, der in einer Sci-Fi-Version von Detroit spielt. Das Spiel erzählt die Geschichte von Wally und den finsteren Beweisen, die er aufgedeckt hat und die das Potenzial haben, seine Stadt für immer zu verändern. Du wirst gezwungen sein, um dein Leben zu rennen, während du springst und gleitest, um aufkommenden Hindernissen auszuweichen, und das alles mit dem unglaublichen Soundtrack von Danime-Sama, der die authentischen Klänge von Detroiter Künstlern zusammen mit den Gesangstalenten farbiger Künstler aus aller Welt präsentiert.

Die mobile Version von Aerial_Knight’s Never Yield kommt mit dem “Da Update” auf den Markt, das aufgrund des Feedbacks auf die ursprüngliche Version enorme Verbesserungen mit sich bringt. Das Update bedeutet, dass das Spiel mit neuen Bonuslevels, neuer Musik, einem brandneuen Endlosmodus und der Einführung von Bestenlisten, in denen man um die höchste Punktzahl wetteifern kann, an den Start geht. Level- und Story-Updates, die darauf abzielen, das Kernspiel zu verfeinern und interessanter zu machen, einschließlich eines neuen Post-Credits-Ende, bedeuten, dass die Fahrt durch diese Sci-Fi-Version von Detroit glatter und befriedigender ist als je zuvor.

“Ich freue mich sehr darauf, Aerial_Knight’s Never Yield auf das Handy zu bringen”, sagt Schöpfer Neil Jones, auch bekannt als Aerial Knight. “Ich wollte dieses Spiel schon immer so vielen Menschen wie möglich zugänglich machen, und die Veröffentlichung des Spiels auf dem Handy ist eine großartige Möglichkeit, dies zu tun. Mit all den zusätzlichen Inhalten und Verbesserungen, die in Da Update zum Start hinzugefügt wurden, werden die mobilen Spieler das Spiel von seiner besten Seite kennenlernen”.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare