Aerial_Knights Never Yield’s “Da Update” Xbox & PC Veröffentlichungstermin bekannt gegeben

Aerial_Knight's Never Yield

Headup & Aerial_Knight freuen sich, bekannt zu geben, dass “Da Update”, ein großes kostenloses Update für den künstlerisch exquisiten narrativen 3D-Runner Aerial_Knight’s Never Yield, am 15. Februar auf Xbox Series X|S, Xbox One und PC erscheinen wird.

“Da Update” fügt Aerial_Knight’s Never Yield eine Vielzahl an kostenlosen neuen Features hinzu und nimmt umfangreiche Verbesserungen vor, die auf dem Feedback zur ursprünglichen Version basieren. Das Update enthält neue Bonuslevels, neue Musik, einen brandneuen Endlosmodus und die Einführung von Bestenlisten, in denen ihr um Highscores wetteifern könnt. Level- und Story-Updates, die darauf abzielen, das Kernspiel zu verfeinern und interessanter zu machen, einschließlich eines neuen Post-Credits-Ende, bedeuten, dass die Fahrt durch diese Sci-Fi-Version von Detroit glatter und befriedigender ist als je zuvor. Die Spieler können sich außerdem auf eine überarbeitete Benutzeroberfläche, grafische Verbesserungen, neue Trophäen und Erfolge, Unterstützung für Xbox-Controller und Hunderte weiterer kleinerer Verbesserungen freuen.

Aerial_Knight’s Never Yield spielt in einer Sci-Fi-Version von Detroit und erzählt die Geschichte von Wally und den unheimlichen Beweisen, die er aufgedeckt hat und die das Potenzial haben, seine Stadt für immer zu verändern. Du wirst gezwungen sein, um dein Leben zu rennen, während du springst und gleitest, um aufkommenden Hindernissen auszuweichen, und das alles mit dem unglaublichen Soundtrack von Danime-Sama, der die authentischen Klänge von Detroiter Künstlern zusammen mit den Gesangstalenten von Künstlern aus aller Welt präsentiert.

Die Spieler können bald Neuigkeiten zum Veröffentlichungsdatum der PS5-, PS4- und Switch-Versionen von Da Update erwarten, ebenso wie die mobile Version von Aerial_Knight’s Never Yield, die mit Da Update-Inhalten erscheinen wird.

“Ich habe es geliebt, die Kritiken und das Feedback zu lesen und den Leuten dabei zuzusehen, wie sie das Spiel genießen, seit es vor weniger als einem Jahr veröffentlicht wurde”, sagte Schöpfer Neil Jones, auch bekannt als Aerial Knight. “Kurz nach der Veröffentlichung des Basisspiels habe ich angefangen, an der Behebung von Fehlern zu arbeiten, und daraus wurde schnell viel mehr. Ich beschloss, dass ich, wenn ich das Spiel noch einmal aktualisieren würde, ‘das verdammte Ding’ machen würde! Ich bin gespannt auf die Reaktionen, wenn die Leute am 15. Februar auf Xbox und PC in diese neue, verbesserte Version des Spiels eintauchen können, und die PlayStation-, Switch- und Mobilversionen folgen bald.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
1
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare