Der Spieleentwickler und -verleger Lilith Games freut sich bekannt zu geben, dass er sein äußerst beliebtes Idle-RPG, AFK Arena, nächste Woche um zwei neue Originalhelden, Zaphreal und Lucretia, erweitern wird. Die tragische Geschichte des Ehepaars und ihres Kindes wird sich im Rahmen der neuen „Tales of Esperia“ in einer Reihe von Filmtrailern und einem in Kürze erscheinenden fünfminütigen animierten Kurzfilm entfalten. Zaphreal und Lucretia kommen am 29. September ins Spiel, wenn die Spieler bis zum 26. Oktober die Möglichkeit haben, einen der beiden Charaktere kostenlos freizuschalten.

Die Spieler können das Schicksal des Ehepaars Zaphreal und Lukrezia in einer Reihe von stilvollen Filmtrailern verfolgen. Der animierte Kurzfilm „Memory of Lucretia“ öffnet ein Fenster in die Geschichte dieser tragischen Geschichte, während das Kampfvideo von dem verheerenden Moment zeugt, der diese beiden Protagonisten schließlich auseinander riss. Es gibt kein richtig oder falsch in der emotio

nalen Geschichte der Pflicht, der verlassenen Liebe und der Tragödie des Paares, aber wenn die Spieler beide Seiten des Konflikts beobachten, werden sie schließlich aufgefordert, sich für eine Seite zwischen Liebe oder Pflicht zu entscheiden.

Beide „Tales of Esperia“-Kurzfilme sind hochwertige Animationen, die die Geschichte der AFK-Arena bereichern und ihrer Welt noch mehr Tiefe verleihen sollen. In den neuesten Trailern werden die Spieler vor die Wahl gestellt, auf die Seite eines der beiden neuen Helden zu wechseln und einen der beiden Helden kostenlos freizuschalten. Spieler, die sich für Zaphreal, ein Mitglied der Fraktion der Himmlischen, entscheiden, erhalten Zugang zu seinen gezielten Blitzangriffen, die allen, die sich ihnen in den Weg stellen, massiven Schaden zufügen. Spieler, die sich für Lucretia entscheiden, die sich mit den Hypogäen verbündet hat, können einen eher physischen Kampfstil mit gebogenen Angriffen erwarten, die Schwaden durch ihre Feinde schneiden.

Zaphrael und Lukrezia sind die jüngsten Neuzugänge in der sich ständig erweiternden Besetzung der AFK-Arena, an der sich bisher über sechs Millionen Spieler erfreuen konnten. Das lockere Gameplay des Spiels ermöglicht es den Spielern, ihre Helden zu leveln und Belohnungen zu erhalten, während AFK (weg von der Tastatur). Das Spiel wurde in der Kategorie „User’s Choice“ für Google Play’s „Best of 2019“ nominiert und ist seither kontinuierlich gewachsen, wobei immer mehr Charaktere, Spielmodi und Karten hinzugefügt wurden. Die Spieler können sich entweder auf die Seite von Zaphreal oder Lucretia stellen, um sie bis zum 26. Oktober dauerhaft in ihre Spielerliste aufzunehmen.

  • AFK Arena gibt es hier im App Store für iOS.
  • AFK Arena gibt es hier bei Google Play für Android.

Mehr Infos zu AFK Arena gibt es unter:

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.