Am 13. April wird ein kostenloses Update für Against The Moon: Moonstorm auf GOG veröffentlicht werden, das sich auf eine Reise ins Herz von Moonstorm konzentriert. Die Spieler können sich auf neue Helden und Kampfeinheiten, ein storygetriebenes Abenteuer und ein sich ständig veränderndes Spielfeld freuen.

Die Basisversion von Against The Moon ist auf GOG für $19,99 erhältlich. Das Originalspiel wurde am 24. September 2020 veröffentlicht. Momentan unterstützt das Spiel PC und Mac.

Die Geschichte des Updates erzählt von einem neuen Abenteuer der Verteidiger der Menschheit. Diesmal wird der junge Krieger Zoy, begleitet von dem halb mutierten Mazoon, in das Herz von Moonstorm reisen, um Ressourcen zu sammeln, die für das Überleben der letzten Hochburg der Menschheit notwendig sind.

Der Spieler muss viele taktische Rätsel lösen, ein einzigartiges Deck zusammenstellen und sich auf die wechselnden Regeln des Kampfes einstellen. Die Gegner werden ausgewählte Monster sein, die über besondere Fähigkeiten verfügen.

Against The Moon ist ein kartenbasiertes Roguelike-Spiel über den Kampf der Menschheit mit chthonischen Monstern des Mondes. Das Hauptmerkmal des Spiels ist eine große Vielfalt an Kampfstrategien und die gleichzeitige Kontrolle von drei Hauptcharakteren auf drei separaten Kampflinien.

Die Basisversion des Spiels wurde im September 2020 veröffentlicht und erhielt positives Feedback von den Spielern. Im Oktober wurde das Halloween-Update veröffentlicht, das dem Spiel einen Rätselmodus hinzufügte. Moonstorm ist das zweite große Update. Es wird die Welt und die Geschichte von Against The Moon erweitern. Das Update wird für alle Besitzer des Spiels kostenlos zur Verfügung stehen.

Code Heretic ist ein unabhängiges Spieleentwicklungsstudio. Against the moon ist das erste Projekt des Teams.

Black Tower ist ein unabhängiger Spiele-Publisher, der sich auf die Veröffentlichung von Projekten mit RPG- und RTS-Elementen konzentriert. Andere wichtige Projekte des Teams sind Encased und Sin Slayers.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.