Am 10. April um 18:00 Uhr findet die Age of Empires: Fan Preview statt. Dich erwarten brandneue Informationen rund um Age of Empires IV sowie zu den Definitive Editions von Age of Empires mit spannenden Einblicken zu Gameplay, Zivilisationen, Kampagne und vielem mehr.

Age of Empires: Fan Preview
Am 10. April um 18:00 Uhr startet der Livestream rund um die Age of Empires Definitive Editions, Age of Empires IV und die Age-Community. Die Liveshow verfolgst Du über AgeofEmpires.com, Twitch, Facebook Live und den Xbox YouTube-Channel. Auf Dich wartet spannender neuer Content, frisches Gameplay, Einblicke in die Zivilisationen und Kampagne sowie die ein oder andere Überraschung. Eine Woche später finden weitere Feierlichkeiten statt auf AgeofEmpires.com.

Halte Dich auf dem Laufenden auf AgeofEmpires.com und den offiziellen Age of Empires Twitter- und Facebook-Kanälen. Weitere Informationen zu Age of Empires und die aktuellen News aus dem Xbox-Kosmos findest Du auf Xbox Wire DACH.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.