Meridiem Games freut sich, eine Publishing- und Vertriebspartnerschaft mit dem polnischen Videospielverlag All in! Games bekannt zu geben, um einige ihrer spektakulären Spiele in die europäischen Läden zu bringen.

Im Rahmen dieser neuen Partnerschaft wird Meridiem Games physische Boxed-Editionen ausgewählter All in! Games‘ Titeln in internationalen Territorien veröffentlichen und vertreiben.

Gegründet im Jahr 2018 von einem Team aus begeisterten Spielern und erfahrenen Branchenprofis, ist All in! Games ist ein führendes Videospielverlags- und Produktionsunternehmen mit Sitz in Krakau, Polen. Ihr Enthusiasmus für Videospiele hat eine besondere Bindung zu den Spielern geschaffen, indem sie die fesselnden Spielerlebnisse liefern, die sie verlangen. Das Team entwickelt und unterstützt sowohl PC- als auch Konsolenspiele und arbeitet sowohl an polnischen als auch internationalen Projekten.

All in! Games verfügt über ein vielfältiges Portfolio an Titeln, darunter Ghostrunner (One More Level, Mitherausgeber 505 Games), Tools Up! (The Knights of Unity), Paradise Lost (PolyAmorous), Alaloth: Champions of The Four Kingdoms (Gamera Interactive), Chernobylite (The Farm 51), Fort Triumph (CookieByte Entertainment), Daymare: 1998 (Invader Studios, Destructive Creations), Metamorphosis (Ovid Works), Red Wings: Aces of the Sky (All In! Games), und Of Bird and Cage (Capricia Productions).

„Wir sind begeistert, mit einem so spannenden Partner wie All in! Games zu arbeiten“, kommentiert Sergio Palacián, CEO von Meridiem Games. „Ihre Spiele unterhalten Gamer auf der ganzen Welt und wir freuen uns, ihr Angebot auf ein ganz neues Publikum auszuweiten.“

„Wir sind sehr stolz auf die Zusammenarbeit mit Meridiem Games, die uns bei der Veröffentlichung und dem Vertrieb von physischen Box-Editionen einiger unserer Spiele unterstützen werden. Wir glauben, dass wir mit ihrer Erfahrung, ihrem Wissen und ihrer Expertise gemeinsam Großes erreichen und den Verkauf unserer Produkte auf eine neue Ebene heben werden“ – Piotr Żygadło, CEO von All in! Games.

Bleiben Sie dran für weitere Neuigkeiten über den ersten All in! Games-Titel, der von Meridiem Games veröffentlicht wird.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.meridiem-games.com/en

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.