Freunde, Römer, Mitbürger! Hört uns an! Wir sind gekommen, ein Spiel zu preisen: Expeditions: Rome! Ein klassiches Rollenspiel ist es (Ein Rome Playing Game! ;)), mit packender Story und starken Charakteren. Ein Spiel, wo die Entscheidungen der Spieler:innen echte Auswirkungen auf den Verlauf der Geschichte haben und vielleicht gar auf das Schicksal von ganz Rom.

Ihr seid auf dem Weg euren Posten als junger Legat einer römischen Legion anzutreten und rebellische Griechen niederzuschlagen. Dieser Feldzug ist nur der Beginn eurer Legende, die euch in alle Winkel des römischen Imperiums führen wird. Ihr werdet Alliierte und Freunde finden, zu einem großen Krieger und Anführer werden und politische Intrigen aufdecken, die massiven Einfluß auf die Zukunft von Rom haben können. Beweist euer Kampfgeschick in rundenbasierten Gefechten und findet die passenden Taktiken, um jede Herausforderung die euch und eurer Gefolgschaft von Elitekämpfern im Wege steht, zu meistern. Und es liegt an euch, eine Legion zu führen, die die Macht Roms in alle Ecken der Welt tragen wird.

Expeditions: Rome wird von Logic Artists aus Kopenhagen, Dänemark entwickelt. Das Studio hat mit Expeditions: Conquistador und Expeditions: Viking bereits zwei CRPGs veröffentlicht, die bei Spieler:Innen und Kritikern Anklang fanden. Expeditons: Rome befindet sich derzeit für PC in Entwicklung und wird 2021 erscheinen.

 

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.