Almost My Floor erscheint im Juli für PS, Xbox und Switch

Almost My Floor wird am 1. Juli für PlayStation5, PlayStation®4, Xbox Series X|S, Xbox One und Nintendo Switch veröffentlicht! Der Preis beträgt überall nur 9,99!

Almost My Floor – Point & Click-Detektiv in einer beängstigenden Atmosphäre unheimlicher Albträume. Jeder Schritt kann tödlich enden. Lösen Sie das Geheimnis des Hauses #9 Bewohner oder verrückt werden. Das Labyrinth der endlosen Etagen wird sein Opfer nicht kampflos aufgeben.

Für Alex ist dies die Geschichte einer langen Reise nach Hause. Alles, was darin wohnt, existiert zwischen Fiktion und Realität. Es ist an der Zeit, sich den Monstern zu stellen, die anderen Hausbewohner zu treffen und ihr Schicksal zu bestimmen. Aber das Wichtigste ist, den Abgründen des Schreckens zu entkommen … und zu versuchen, danach gesund zu bleiben.

Für Detective Adam Trust ist das Enträtseln von Geheimnissen seine Lebensaufgabe. Er will nicht aufgeben und wird alles über das Haus #9 lernen, was es zu lernen gibt. Doch dieses Mal könnte der Preis für seinen Ehrgeiz zu hoch sein.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare