Nächsten Monat erscheint bei Steam ein kostenloser Prolog zu einem neuen Indie-Point-’n’Click-Abenteuer – Almost My Floor. Dieses einzigartige Abenteuer wird die Geschichte von Alex, einem echten Fan von Horrorfilmen, vorstellen, der eines Tages erleben wird, wie es ist, in einen solchen zu geraten.

Almost My Floor präsentiert eine liebenswerte, von einer Geschichte geprägte Erfahrung mit einer lebendigen, handgezeichneten Umgebung mit einer Menge Fusseln und Details, die darauf warten, erkundet zu werden!

Ihre Entscheidungen beeinflussen die Geschichte, und es liegt an Ihnen, wie diese Geschichte enden wird.

Plot-Zusammenfassung:
Die Hauptfigur kommt wie gewohnt nach Hause zurück, betritt den Aufzug und dieser bringt ihn in nicht existierende Stockwerke. Schreckliche Dinge beginnen um ihn herum zu geschehen, so sehr, dass es schwer wird, Fiktion und Realität zu unterscheiden. Er hat nur ein Ziel – schnell aus diesem Horror herauszukommen und nach Hause zurückzukehren.

Das Spiel wurde von der Potata Company entwickelt, einem kleinen Indie-Spiele-Studio, das aus nur zwei Personen aus Russland besteht.

Die vollständige Veröffentlichung des Spiels ist für Februar 2021 geplant.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Hannes Heubner
Jüngstes Mitglied der Redaktion. Am daddeln ist er seit dem Gameboy Advance…. (Wie gesagt, mit Abstand der Jüngste). So richtig angefangen hat es aber dann mit der PlayStation2, danach der Marke aber auch treu geblieben.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.