Alphadia Genesis

Alphadia Genesis 1&2 – ab sofort für Xbox ist Microsoft Store erhältlich

KEMCO kündigt stolz die Veröffentlichung von Alphadia Genesis 1 & 2 für Xbox Series X|S, Xbox One und Windows 10 an, die heute im Microsoft Store erscheinen. Der Standardpreis beträgt $19,99.

Übersicht

“Alphadia Genesis 1 & 2” ist ein Bundle mit zwei Titeln aus der Monster-Hit-RPG-Serie, Asdivine Genesis und Asdivine Genesis 2.

Alphadia Genesis

Nachdem seit dem Ende des Energi-Krieges nur 15 Jahre lang Frieden herrschte, stehen die Königreiche Archleign und Ghalzabine erneut im Mittelpunkt des Geschehens, nachdem ein von einem Klon verübter Mord ans Licht gekommen ist. In der Hoffnung, dass der Vertrag zur Beendigung des Einsatzes von Klonen in der konventionellen Kriegsführung nicht gebrochen wurde, wird ein gemeinsames Ermittlungsteam zusammengestellt, um die Ursache herauszufinden und die Verantwortlichen vor Gericht zu stellen. Das Abenteuer scheint jedoch weitaus brisanter zu sein, als man sich zunächst vorstellen konnte…

 

Alphadia Genesis 2

Das Imperium behauptet zwar, seine Bürger zu schützen, hat aber eine rücksichtslose Kampagne gegen die atramianische Bevölkerung gestartet – diejenigen, die angeblich mit schwarzer Energie infiziert sind und deren Existenz es als Bedrohung für die Welt ansieht. Entdecken Sie das wahre Gesicht des Bösen in diesem nächsten Kapitel der Alphadia-Serie, einer Geschichte voller Glaube, Opfer, Rache und letztendlich Hoffnung!

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare