AMC Games gab heute bekannt, dass ihr zweiter Titel, The Magnificent Trufflepigs, am 3. Juni für PC erscheinen wird. The Magnificent Trufflepigs stammt vom Lead Designer von Everybody’s Gone to the Rapture und ist ein romantisches Ego-Shooter-Spiel mit Arthur Darvill (Doctor Who, Broadchurch) in der Hauptrolle. Neben dem Steam-Launch wird das Spiel auch bald im Epic Game Store erhältlich sein. Eine Veröffentlichung für Nintendo Switch ist für später im Sommer geplant.

The Magnificent Trufflepigs erzählt die Geschichte von Adam (gespielt von Darvill), der in das Dorf seiner Kindheit zurückkehrt, um einer Frau namens Beth auf ihrer Reise zu helfen, einen lokalen Schatz zu heben. The Magnificent Trufflepigs wurde von dem neuen Studio Thunkd aus Leeds, Großbritannien, entwickelt und lässt den Spieler seinen lebenslangen (oder neu entdeckten) Traum vom Metalldetektieren erfüllen, während er eine spannende, dramatische Geschichte in einer idyllischen, englischen Landschaft erlebt.

Im Vorgriff auf die Veröffentlichung haben AMC Games und SundanceTV eine neue Live-Action-Vignette produziert, die Beths Hintergrundgeschichte näher beleuchtet. Sehen Sie sie hier:

Thunkd und AMC Games haben außerdem bekannt gegeben, dass der BAFTA-nominierte Komponist Kevin Penkin die originelle, dynamische Musik für das Spiel komponieren wird. Penkin ist ein in Melbourne ansässiger Komponist für Videospiele und japanische Animationsfilme, darunter Musik für die erfolgreichen Indie-Spiele Florence und Necrobarista.

The Magnificent Trufflepigs ist der zweite Titel von AMC Games, der Videospielverlagsabteilung von AMC Networks. Ihr erstes Spiel war der 2020 für das IGF nominierte Flugpassagier-Simulator Airplane Mode, der das Erlebnis eines kommerziellen Fluges in Echtzeit akribisch nachbildet und die Spieler mit zufälligen Ereignissen konfrontiert, um ein endlos wiederholbares Erlebnis für Flugenthusiasten und Content Creators gleichermaßen zu schaffen.

Erfahren Sie mehr über The Magnificent Trufflepigs und Airplane Mode auf der AMC Games-Website hier: https://games.amc.com/.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.