Among Us bekommt eine VR-Version

Among Us VR
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

Bei den diesjährigen game Awards wurde angekündigt, dass an einer VR Umsetzung von Among Us gewerkelt wird. Erscheinen wird die Version für Playstation VR, Meta Quest und Steam VR. Ein Release Datum wurde noch nicht genannt, dafür wurde bereits ein Trailer geteilt.

 

Diese neue 3D-Erfahrung versetzt euch und unsere verdächtigen Spacebeans in das Herz der Skeld, mit all den Kernmechaniken von Teamwork und Verrat, die ihr kennt und liebt. Die VR-Edition wird natürlich auch weiterhin den Mehrspielermodus unterstützen! Jetzt könnt ihr wirklich gemeinsam ein Notfalltreffen abhalten. (Hinweis: Die VR-Version wird nicht mit dem originalen Among Us-Spiel kompatibel sein, du wirst also nur gegen andere VR-Bohnen spielen können).

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
2
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare